Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ENTSCHULDIGUNG an Alle für die Frage!! Und danke für die Info!
Seid ja wohl super gestartet ins neue Jahr!
Hätte ja sein können , das ein kleines Puzzleteil weggelöscht wurde!
Ein einfaches war ein unseriöses Angebot hätte gereicht!
Ohne Kommentar! Und ja, jetzt geht es mir viiiiiiiiel besser! Danke
Kindergarten Modus an

Ich will auch mimimi :)

Kindergarten Modus aus
Danke, für das Editieren, hätte es sonst wohl nicht verstanden!
Und mimimi gibt es bei der Mimi (Wenn Du brav warst) ;)

Angebot um für 250€ den AES Unique Key
Für den Preis kann's doch nur Betrug sein.
Schaut mal ins SB (den jetzt geschossenen Thread) was da so für neue Preise aufgerufen wurden und HW schicken noch dazu. Da rollt wenigstens der Rubel (oder doch € oder $ oder was es so gibt).
:unsure::unsure::poop:

MfG

Leider lauert nun über all der Betrug. Jeder will es haben. Auch viele würde dafür was geben..

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Um es nochmal zum Ausdruck zu bringen auch im SB ist nicht einer der auch annähernd einen Ansatz hat in welche Richtung es geht um an die Lösung zu gelangen. Es sind alles nur Vermutungen
die zu nichts führen selbst wenn doch wird für den größten Teil der User das nicht zu stemmen sein die die es wissen kann man an einer Hand abzählen und da bleibt noch was übrig auch wenn immer wieder sehr viele der Meinung sind die Hoffnung stirbt zuletzt wird und bleibt das ganze NP es sei dann einer von denen gibt was Preis wo von ich nicht ausgehen werde.
die jenigen die eine Lösung haben werden einen Teufel tun und hier oder in sonst einen anderen Board irgend etwas in die richtige richtung zu posten, auch die jenigen die im moment hier Posten das man sich gegenseitig helfen sollte, bla,bla,bla werden es nicht mehr tun wenn Sie die Lösung in die hand bekommen, bei uns gibt es ein sprichwort das heisst:
Wenn der Teufel dich streichelt, will er deine Seele
und wenn er Sie einmal hat bist du für Ihn nichts mehr wert.
die einzige möglichkeit ist entweder selber die erfahrung zu haben es hin zu bekommen, oder das Glück haben jemanden zu kennen der dir aus irgend einen grund mit der Lösung hilft, in nächster zeit wird es meiner meinung nach nicht Publik, die meisten hier ( mich eingeschlossen ) können ohne eine step to step anleitung noch nicht mal oscam auf einen Server installieren, geschweige denn konfigurieren oder überhaupt starten.

Ja, das wissen wir aber auch nun alle. Lass uns doch trotzdem mal Fakten zusammen packen und schauen ob wir Vlt einen Schritt näher kommen.

Wenn bei Sky weiter hin soviel Sachen aus Sortiment verschwinden,stellt sich die Frage ist diese Mühe,was sich einige machen Wirtschaftlich:-)

Oder ist es jetz OT!?:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben