Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn es dunkel wird,glaubst du mir dann

Dann bring doch mal Fakten ran ...

Nachdem alles drinnen gestanden ist müsstest du doch in der Lage sein deine eigene V15 zum laufen zu bringen ...
dann mach mal einen vollständigen Log incl. dem Kartenstart & decrypted Payload wenn möglich noch vor dem Bundesligastart :D :D :D
Ich wette das du das genau wie tausend andere nicht für die eigenen Karte hinbekommst selbst wenn du die Lösung kennst ...

Um es nochmal zum Ausdruck zu bringen auch im SB ist nicht einer der auch annähernd einen Ansatz hat in welche Richtung es geht um an die Lösung zu gelangen. Es sind alles nur Vermutungen
die zu nichts führen selbst wenn doch wird für den größten Teil der User das nicht zu stemmen sein die die es wissen kann man an einer Hand abzählen und da bleibt noch was übrig auch wenn immer wieder sehr viele der Meinung sind die Hoffnung stirbt zuletzt wird und bleibt das ganze NP es sei dann einer von denen gibt was Preis wo von ich nicht ausgehen werde.

@Unchained und womit öffnest du ein dump-file? ;)
Selbst daran scheitert es mangels Know-how schon bei den meisten.

Zuletzt bearbeitet:
Kindergarten Modus an

Ich will auch mimimi :)

Kindergarten Modus aus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben