Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ob man irgendwo die CAMID XOR mit etwas rechnen muss um weiter zu kommen ... ?
Oder man ver-/entschlüsselt die CAMID mit einem der 3 Keys ...
oder wie oben 00000000611809B5 ist der Key oder zumindest ein Teil davon
Der Kopf qualmt schon
Lass doch mal auf nem noch mit Generic laufenden Sender ausprobieren ob wir nen key mit ner anderen BoxID berechnen können.

Was denkt ihr bei der V13, Vlt wird da der aes key auch aus 2x der selben Folge A 64 Bit K1 da ich nach wie vor der Meinung bin das kein 128bit key passt.

Gehen wir mal davon aus 2x64bit die selben keys hintereinander.

Wir haben einen gesamten ECW 128bit und einen halben DCW können wir uns auch beschaffen.

Dann müssten wir AES Bruten. 2x die selben 64bit ecw 128bit und im Ergebnis die 64bit DCW suchen.

Wäre ja auch ein denkbarer Ansatz, leider kann das hashcat Standardmäßig nicht.

Wie gesagt kann mich noch an einen Beitrag erinnern wo @dia etwa 2014-2015 erwähnt hat das bei der V13 der Speicher zu klein ist. Mehr war da nicht, aber denke das war ein Ansatz zum TDES AAA, wie soll aufeinmal ein 128bit key passen wenn er vorher auch nicht gepasst hat. . . Gehen wir von 8byte Speicher aus, dann gehen da keine 16byte rein.

Zuletzt bearbeitet:
Vor Bundesliga Start ist sowieso Schluss

Dank Streamboard Info.
Jetzt wissen sie wo die Lücke ist

Zuletzt bearbeitet:
Tut ja erstmal nichts zur Sache, lass mal bei dem technischen Ansatz bleiben. Nicht wie wann wo was dunkel wird. Hier waren damals paar Leute die Hardware zum forcen hatten. Vlt kann man da ja nochmal was reißen.

Wurde gelöscht,man hat zurück lesen müssen.
Alte Beiträge editiert,und somit die neueren Nachrichten waren

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt doch wenn alle fachlich. Bringt doch alles nix wenn wir uns hier ankeifern..

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…