Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging ja nicht darum,ob man lokale Karten vorgaukeln kann,sondern das bei MCS zu 95 % PS dahinter stecken.
Da ist nicht ganz so wie du denkst ext oder mcs ist doch völlig egal mcs_ Panel sind oft reseller ob von großen oder kleinen lässt sich nicht ganz festmachen. Wenn man als ext server owner paar reseller an Land ziehen will tut man das halt durch den Panel somit hat keiner zugriff auf dem Haupt Server und bekommt nur die Rechte die er soll. Dennoch hängen an den mcs auch die Karten die an den Main Server dran sind halt physisch nicht das ist der eigentliche Unterschied sonst kann man mit mcs nette Dinge anstellen aber das weißt du bestimmt oder …..

MCS sind nicht die bösen wie du es sagen tust die laufen genauso gescheit wie die ext, wenn hinter den MCS die sever mit den lokalen ihre Arbeit vernichten so wie es sein soll
Von mir bekommst du _ext server und mein Buddy halt MCS all the same …

Zuletzt bearbeitet:
@DVB-T2 HD

V13/14 habe ich auch nie gezeigt.Da hast du 100% recht.
V13 habe ich am Anfang bei PS gesehen.
Ist aber auch aus dem share verschwunden.
Alles andere wäre wieder alte Sachen hervor holen.
Ob mein Nachbar die Lösung selber herausgefunden hat,oder er einfach die richtigen Leute kennt,ist ja egal,weil es euch nichts bringt.
Eher regen sich dann hier einige auf,wieso da keine Infos kommen

Ich verstehe das manche die Wahrheit schlecht vertragen,und nicht klar haben wollen,das es bei 99% keine Erleuchtung geben wird.
Macht es wie ich,orig.Hardware oder zu Kabel wechseln.
Problem ist,die Sat Kunden holen sich nicht ein teuren Kabelanschluss mit zusätzlichen monatlichen Kosten.

Wenn ich die Kommentare lese,die mich direkt betreffen,scheint es hier ja viele Experten zugeben.Dann können die ja euch helfen die Lösung zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
@dvb-T2
Dann ist es wohl so.
Wieso ich auf Kabel umstellen,und wann das der Fall sein wird,habe ich schon geschrieben.

Was wäre wenn...?
Was wäre wenn nicht...?
Der Nachbar hat...
Der Nachbar hat nicht...
Ist doch egal, bringt keinen weiter also warum wird darüber diskutiert?
Außer "glaubichnicht" lädt "DVB-T2 HD" ein und zeigt es ihm persönlich!

Ich bettel ganz bestimmt nicht. Aber über eine Einladung, um es mir vor Ort beim Nachbarn ansehen zu können, würde ich mich freuen. Ich garantiere, dass ich danach auch nichts verraten werde, wie der Nachbar seine V15 zum Sharing anbietet.

Ob er da irgendwelche Fremde zu sich einladen würde,bezweifelt ich.
Was hat er davon ?
Eine NP Lösung weitere Leute zu zeigen.
Er wäre ja dann angreifbar.Ich würde keine von euch einladen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann eben nicht. Zu Pandemie-Zeiten soll man ja eh möglichst alle persönlichen Kontakte vermeiden, hätte da aber mit der schon längst erhaltenen „Booster-Impfung“ auch kein Problem damit.

ein einfaches anonymes Video, was ihm beim Einstecken und Rausziehen der Karte in der entsprechenden Hardware zeigt mit dem Bild vom Fernseher im Hintergrund wo man dann sieht was passiert waere recht einfach zu machen, und wuerde zumindest einiges an Beweiskraft darlegen.
So was ist natuerlich aber zuviel verlangt?
Ein bekannter PS Verkaeufer der seit Jahren behauptet er haette alles lokal hat es auch nie geschafft so ein Video zu machen.

Und wie soll ich ihn dazu bringen.
Warum sollte er so was machen ?
Er ist nichtmal in solche Foren angemeldet.
Wenn ich Bilder rein stelle,dann zeige ich meine Hardware.Er will nicht in Foren auftauchen mit irgendwelche Bilder oder Video.Damit nur einige in Foren wissen,das er es lokal hat.Das ist mehr als nur ein Wunschdenken einiger hier.

Wie schon geschrieben,werden die mit der Lösung sich gar nicht zu dem Thema in Foren äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Weil er noch anonym ist.
Weil ihr ja nur die client Seite gesehen habt.
Und Nachbar verratet ja auch nicht viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…