Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann haben sie sämtliche Rechte verloren, den Preis erhöht und Homesharing komplett den Riegel vorgeschoben.

Na die sind ja echt böse das sie Home-/ Cardsharing einen Riegel vorgeschoben haben
Ja klar wenn die Verwandtschaft regelmäßig dafür bezahlt kann ich die schon verstehen das sie sauer auf Dich sind wenn sie kein Bild mehr haben ...
und Du nun auf Sky weil dir ja nun die Einnahmen fehlen

Hier hast Dich gerade selbst übertroffen ...
im eigenen Haus kannst ja sky Multiscreen buchen ... 1 Kiste bekommt dein Vater, eine Du, eine dein Onkel

Mir würde es schon reichen wenn sie das Modul wieder ausgeben würden ...

Sky wird den Kosten-Nutzen-Faktor der ganzen Aktion schon einigermaßen kennen und einschätzen können. Zumal die ja schon "Erfahrungswerte" von Sky IT haben. Dort läuft ja nur noch IPTV bei den Pays. Somit wird Sky schon grob einschätzen können ob das alles nur Geldverschwendung ist oder sich der ganze Aufwand in ein paar Jahren wieder bezahlt gemacht hat. Sky ist immerhin ein Unternehmen das auch "nur" wirtschaftliches Interesse hat. Also muss am Ende eine schwarze Zahl stehen. Da wird nicht mal einfach so aus Spaß ein paar Millionen für "komm wir gucken mal was das wird" rausgefeuert. Die werden eine solche Umstellung nicht mit einer Insolvenz Riskieren.

Sky sagt du schaust zu unseren Bedingungen - Ich sage wenn du mein Geld möchtest dann schaue ich zu meinen Bedingungen ...
Es war schon immer so wer zahlt schafft an und nicht der wo die Brötchen backen tut ...
Das Kunden dadurch vergrellt werden ist klar. Aber solange die Mehrheit zufrieden ist und zum Schluss Geld bei übrig bleibt, bleiben nun mal Kunden auf der Strecke. Zu einen Vertrag gehören immer zwei Parteien. Das Angebot von Sky muss keiner annehmen. In diesem Fall hast du aber Pech und nicht Sky.

Der Aufwand für UHD lohnt sich nicht.
Weil man an eine andere Hardware ran muss.
Hier wurde ja geschrieben,das sie einige Treffer bei uhd hatten.Mein Spender meinte,diese Treffer kommen....

a) Zwar an,erzeugen aber kein Bild
Wurde also schon ein Bild gesehen,dann weiss er wo er zuschlagen kann.

b) Der Sender selber kurz unverschlüsselt war und somit ein Treffer angezeigt wurde.
War der Treffer beim Live Spiel ?

Ich weiss jetzt nicht welcher Sender das war,da war kurz ein Standbild da.Der Sender geht aber nicht.
Es wurde auch als Treffer angezeigt,gefolgt von einem Timeout
Wie kommt sowas zustande ?

Ja klar wenn die Verwandtschaft regelmäßig dafür bezahlt kann ich die schon verstehen das sie sauer auf Dich sind wenn sie kein Bild mehr haben ...
und Du nun auf Sky weil dir ja nun die Einnahmen fehlen
...
Uiii da muss jemand wieder in die Grundschule zurück um lesen zu lernen

A hatten die schon lange ihr eigenes Abo, B steht nirgendwo dass ich meiner Familie Geld dafür berechnet habe, du darfst nicht von dir auf andere schließen.
Ich habe auch einen gut bezahlten Job und sowas nicht nötig, ich lasse mich nur ungerne von großen Konzernen verarschen.
Und auf die Tatsache, dass sie sämtliche Rechte verloren haben, aber teurer wurden bist du garnicht eingegangen.

Verkauf weiter dein Sky bei Mediamarkt, aber geh mir nicht auf den Keks mit deiner Langeweile

Zuletzt bearbeitet:

Ist am Ende nicht mein Pech ich habe alternativen ...

Uiii da muss jemand wieder in die Grundschule zurück um lesen zu lernen

@Ezak
Ich habe auch einen gut bezahlten Job und sowas nicht nötig

deshalb schaust jetzt über IPTV ? ich sehe wie gut du verdienst
Außerdem hattest du dich beschwert das Sky teurer geworden ist und Homesharing einen Riegel vorgeschoben haben ...
Wenn alle ein eigenes Abo hatten wozu regst dich darüber auf ?

@schumas ich sehe du hast es verstanden aber es müssen auch Leute verstehen denen 99 Cent am Euro fehlen ...
Sky ist ist Dienstleister genau wie ein Bäcker - Sky arbeitet für Dich du bezahlst für die Dienstleistungen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die 1500 Seiten liest dann kriegt man sogar raus wer das weiß mit dem UHD soll wohl garnicht so schwierig sein wenn man einmal das andere am laufen hat. Zumindest laut aussage von dem der es am laufen hat. Aber ja garnicht so schlecht wenn man noch ein Ass im Ärmel hat sollte Sky nachziehen

Dann sind die zwei uhd Sender besser gehütet wie die Lösung an sich selbst.
Laufende V15 gibt es genug.UHD noch nicht live gesehen.Nicht mal beim netten Nachbar
Wenn Sky was ändert,zieht man dan den uhd Joker ???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…