Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja da hab ich mich falsch ausgedrückt - Ich depp.
Klar Schaden haben Sie, es ging ja aber ursprünglich um die Kosten.

Welche Kosten durch Schwarzseher hat Sky ?

Kosten nein, Schaden ja.
Darauf lasse ich mich ein :)

Aber alles wieder sowas von OT :)

Schaden und Kosten getrennt nennen ?
Ein Schade der keine Kosten verursacht bei sky.
Das kann dir Sky beantworten
Gefälschte Nike Schuhe herstellen und verkaufen verursacht doch bei Nike auch keine kosten.
Wueso sich Sky und Nike dann so anstellen.unglaublich

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile schaut sich ja kaum noch einer Sky an. Selbst ich der das immer gerne gesehen habe Ich schaue Serie die 25 Minuten dauert dann 8 Minuten Werbung. Sorry aber dann schau ich mir die Serie lieber bei Netflix an. Das kann man sich ja noch nicht mal besoffen antun. Und das wird gefühlt immer schlimmer. Also für Serienfans ist Sky nicht mehr die 1. Wahl Fußball läuft ja eh schon nur noch kaum was. Mein Verein spielt meist Freitags oder Sonntags. Die Sportprogramme werden ja kaum noch eingeschaltet selbt F1 sind nur noch wenige die sich das antun. Meine Mutter hat jetzt zum ersten mal in ihrem Leben Sky Film gesehen 007 lief da den ganzen Tag ich hatte meine liebe Mühe ihr zu erklären gibt es jetzt nicht mehr. usw.

Wenn die PS weg sind,gibt es mehr Neuverträge.Das ist Fakt.
Sieht man daran,das man für die Freitags und Sonntagspiele sogar zusätzliche Verträge abschließt.

Sky hat deshalb schon ein großes Interesse die Schwarzseher auszusperren

@glaubichnicht

Woher Du Deiner Erkenntniss hast, frag ich mich gerade.

Sei es wo man früher versucht hat per S02 Betacrypt die Menschen auszusperren hat nicht geklappt oder V13 oder oder oder....

Nebenbei die Mehrzahl der die Sky usw. schauen wollen nicht legal nutzen keinen StB der nur Satsignale oder Kabel kann sondern IPTV heisst das Zauberwort, also wird man nie Gewinnen.

Die Zahlen werden nur Maginal steigen, weil eben auch das DACH Geschäft nur mit Rabbaten am Leben gehalten wird.

Sky DE wird bei ComCast nurnoch am Rande erwähnt, warum wohl ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind Erfahrungswerte aus dem Bekanntenkreis.
Gerade wo die S02 noch aktiv war,hatten welche 3 S02 Karten am laufen.
Ca. 50 User

Und 80% davon haben sich ein Abo geholt,wo der Betreiber ausgestiegen ist.
Man gewöhnt sich daran und früher oder später wird ein Paket gebucht.
Die wo sich bei den großen PS bedienen mit den billig Line,werden weniger ein Abo abschliessen.
Aber die wo 120 Euro im Jahr gezahlt haben,haben zu 80% jetzt ein Abo

Ja es ist so das die PS mehr Quellen haben.
Selber mal reingeshhnüffelt.
Von den 8 Line....
2x direkt Zugriff auf die Karten.
Aber über lastet und Zeiten von 600+
1x neue direkte Verbindung zur Karte Zeiten 70-80ms
1x ein Zugriff auf 098D obwohl Karte/Cache nicht mehr vorhanden.
Der Rest kommt vom cache und mit dem Reader zugewiesenen Sender.
Gehen also nur bestimmte Sender.
Zeiten 120-300ms

Bei den drei gab es keine falschen CW aber bei zwei Artefakte.(Verzerrungen im Bild)
Ein Zugang ohne Probleme und die aus dem Cache verursachten Standbilder.

Also ist das für die PS weiter möglich an Quellen zu kommen

Gut das ich sowas nie gemacht habe die halbe Bekanntschaft und Kollegen zu versorgen, wie war das nur Stress wenn was nicht geht.

Da kann man am Besten sagen, kaufe Dir ein Abo und nerv mich nicht *lol*

@glaubichnicht

An 098D zu kommen sollte nun nach Wochen kein Thema mehr zu sein. Weißt Du doch ;-)

Ich denke Sky hat durch diese Aktion mehr verloren wie gewonnen ...

Sky sagt du schaust zu unseren Bedingungen - Ich sage wenn du mein Geld möchtest dann schaue ich zu meinen Bedingungen ...
Es war schon immer so wer zahlt schafft an und nicht der wo die Brötchen backen tut ...

Ich bin gern bereit für eine gute Ware einen fairen Preis zu zahlen aber so nicht ...

Es sind Erfahrungswerte aus dem Bekanntenkreis.
Gerade wo die S02 noch aktiv war,hatten welche 3 S02 Karten am laufen.
Ca. 50 User

Und 80% davon haben sich ein Abo geholt,wo der Betreiber ausgestiegen ist.
Man gewöhnt sich daran und früher oder später wird ein Paket gebucht.
Die wo sich bei den großen PS bedienen mit den billig Line,werden weniger ein Abo abschliessen.
Aber die wo 120 Euro im Jahr gezahlt haben,haben zu 80% jetzt ein Abo

Ja es ist so das die PS mehr Quellen haben.
Selber mal reingeshhnüffelt.
Von den 8 Line....
2x direkt Zugriff auf die Karten.
Aber über lastet und Zeiten von 600+
1x neue direkte Verbindung zur Karte Zeiten 70-80ms
1x ein Zugriff auf 098D obwohl Karte/Cache nicht mehr vorhanden.
Der Rest kommt vom cache und mit dem Reader zugewiesenen Sender.
Gehen also nur bestimmte Sender.
Zeiten 120-300ms

Bei den drei gab es keine falschen CW aber bei zwei Artefakte.(Verzerrungen im Bild)
Ein Zugang ohne Probleme und die aus dem Cache verursachten Standbilder.

Also ist das für die PS weiter möglich an Quellen zu kommen
Da nimmst du echt miese Ali Lines als Vergleich :D und checkst die 8 Reader durch ? Teste einen der ein Reader hat das wäre eine Aussage …

Hinter der einen könnten sich aber weitere 20 verbergen.
Ich hoffe du verstehst
was ich meine

Ich suche noch die mit den uhd Sender
Die hier genannt wurden.

Wenn du die Karte selber hast,wieso sollten dich deine Bekannten nerven.
Das ist seit Jahren ohne Probleme gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Neo.76
Zauberwort iptv???
Na ich könnte mich grade noch so beherrschen.
Der wichtigste Punkt für mich - aufnahmen. Gehen damit nicht und somit für mich indiskutabel. Hehe.

Also IPTV Aufnahme funktioniert bei mir bisher besser als mit cs muss ich sagen

und zu dem Thema Sky wollte mit der Aktion mehr Kunden gewinnen, das glaube ich nicht. Sie wollten Kunden vergraulen.
Jahrelang hatte ich 35 Euro für alles bezahlt (mit DFB, mit CL, mit BL, Cinema etc.) , hatte es mit meinem Onkel und meinem Vater geteilt, die dann auf den Geschmack kamen und nach Ende der V14 sich selbst ein Angebots Abo genommen haben.

Dann haben sie sämtliche Rechte verloren, den Preis erhöht und Homesharing komplett den Riegel vorgeschoben.
Das ist für mich, wie wenn du in der Disco bist und um 5 Uhr Morgens die Rausschmeisser Musik kommt, damit auch ja alle gehen.

An Dummheit nicht zu übertreffen dieser Verein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben