Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
völlig falsche Denkweise was die Chinesen angeht die haben nicht im Ansatz da mit was zu tun die Plattform bei Alibaba und die Angebote da sind zu 99% keine Verkäufer von denen
 
Das mit China war ein Joke weil ich Brute Force wenn das überhaupt in einer annehmbaren Zeit machen will nur mit einem riesigen Netzwerk überhaupt für durchführbar halte.
Wenn ein BF Angriff 1,4 MDR Monate dauert so wäre das mit 1,4 MRD Rechnern in nur einem Monat machbar ... :D
Deshalb auch die Ausschmückung mit den Gewinnspiel ... denn weil jeder will den großen Gewinn absahnen machen viele mit ...

Man hätte auch jedes beliebige andere Land hernehmen können ...
 
Kommt noch, wenn es (bei mir) geht. Seid doch nicht (so) ungeduldig. Gut Ding will Weile haben.;):)

Und wenn es nicht geht, ist es auch (noch) nicht so schlimm, wenn man das CI+ Modul von Sky und einen vernünftigen Receiver dafür hat. Kann aber gut sein, dass Sky schneller ist und alles auf IPTV umstellt, also gar keine Sat-Verbreitung mehr bietet.
 
Ich habe aber nach meinen kabelwechsel zu UM ja leider mein sky Ci Modul inklusive Premiere v13 abgeben müssen & dann beim zurückwechseln auf sat leider kein Modul mehr bekommen. Typisches Eigentor würde ich sagen.
 
Ich habe 99 Euro damals dafür zahlen müssen.Ganz sicher gebe ich nichts zurück.
So stand es auch,das es dann mir gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben