Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja welche sind denn nicht verzichtbar? Für 80 % genau diese die dabei waren ...

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

habe seit Monaten kein Sky mehr aber Ich würde an Eurer Stelle den Rest der Zeit mit TV schauen verbringen solange es noch ein bisschen geht :smiley:
Danach habt Ihr noch genug Zeit Euch hier auszutoben ...

Jetzt hier rumjammern macht die Sache auch nicht besser …

Naja ok ich wird hier gut unterhalten

Einfach altes Funfile irgendwo hochladen und lunte legen... dann hast für 5h Ruhe :blush:

Also bei mir läuft es noch auf Goldwafer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Theorie, dass es wegen der PL gemacht wurde hinkt doch gewaltig. Die SD Sender laufen ja noch, somit wurde doch Lizenzmässig nix gewonnen.

Abwarten... morgen geht es lustig weiter

Zuletzt bearbeitet:
SD interessiert doch keinen heutzutage, da ist die Quali wie bei HDMI Capture Stream
Die meisten wussten nichtmal dass die SD noch irgendwo in der Senderliste haben.
Womöglich werden die SD Sender dann demnächst wie einige andere SD abgeschaltet

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die HD Variante dazu hast ist SD sinnlos geworden.
Ich würde an der Stelle von Sky HD für Standard erklären und UHD gegen Aufpreis anbieten das wäre der einzige logische Schritt für einen Premuim Sender

Warum haben die dann nicht Sky Sport 1 und 2 SD umgestellt ???

Um den Gerüchten mal entegegen zu wirken. Laut Sky-Technik ist geplant alle Sender bis Ende November umzustellen. Dies wurde betroffenen Kunden auch so mitgeteilt.

Da mir damals von der Technik die Zuordnung der aufgezwugenen Box wieder entfernt wurde, bin ich somit betroffener Kunde und habe mich letzte Woche nochmals mit der Technik verbinden lassen und habe mich etwas doof gestellt. Weitere Infos sind: Ich könne weiterhin über das Sky-Modul die eigene Hardware weiternutzen. Ein Kartentausch wird nicht durchgeführt. Es ist auch im allgemeinen kein Kartentausch vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sky Hotline ist allerdings nicht vertrauenswürdig...aber naja, machen wir erstmal das Beste aus der Situation und warten einfach mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird (mehr oder weniger) transponderweise umgestellt. Die ganze PL-Diskussion ist völlig überflüssig. Bis November ist alles umgestellt, egal was wo läuft.

Befürchte ich auch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So wurde mir das auch mitgeteilt in etwa

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@webman2

Die Technik bekommt man eigentlich nicht so ohne Weiteres dran. Da muss man schon en bisschen Rabatz machen. Ich hatte damals wie heute viel Geduld und sehr viele Anrufe gebraucht. Aber auch da sind die Aussagen natürlich mit Vorsicht zu genießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…