Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht der Text vom Dia nicht aus dem Kopf das die Magie in den Emm's liegt ich glaube er schrieb was von 56c1 oder so....

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Sind auch nur noch Fake CW´s im Umlauf... Buli 1 HD kannst nicht gucken.
Wenn wir nicht mehr Karten hell bekommen zum Schrott filtern, dann bleibt nur Kabel TV , Abo oder Baptist werden und ohne Fernseher leben .
Habe mehrere Lines drin, überall die gleichem Fake CW. Wobei anfangs lief´s mal sauber 2 Hop bis zur Karte.

Irgendwie müssen wir das Filtern. Ich habe auch schon eingegeben das 098D:1:3, also wenn 2 unterschiedliche DCW kommen in der Waittime wird die Karte angefragt auf Hop, aber alle 3 scheinen den selben Fake CW als richtig erkannt verteilt zu haben. Was kann man da machen, vermutlich das nur noch Master Geräten den ECM anfragen dürfen innerhalb eines Zeit Fensters...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was für alle Server bisschen was bringen wird um Fehler zu verringern:

White List für die v15

um falsche ECM zu vermeiden
Wer will trägt es dem v15 098D Reader hinzu

Code:
ecmwhitelist                  = A0,A3

Dann benötigen wir keine doppelten Sender, gemeint ist Cinema/Buli in SD, wenn sowieso jeder eine HD Box hat.
Diese negativen !Services könnt ihr einfügen und im Reader auf der Mitte anklicken.

Code:
[ban_sky_sd_doppelte]

caid                          = 098D
provid                        = 000000
srvid                         = 0009,000A,0029,002B,00DD,00DE,00DF,00FC,00FD,0106,0107,0110,0111,011A,011B,0124,0125,012E,012F,0138,0139,0142,0143,014C,014D,0197

Wenn das jetzt mehrere machen sollte alles schon nicht schlechter laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja nicht, dass der NP Bereich hier der Heilige Gral ist, aber es gibt doch ein paar mehr Infos als hier.

Wer billig kauft,kauft zweimal
Ist halt PS und die haben nichts lokal.Somit kein Einfluss ob jemand Müll in den Pool stellt.

Ich habe schon gedacht,Mist es werden immer mehr Quellen bei der V15.
Weil die Zeiten bei ca 150ms sind.
Aber nun wurde ja bestätigt das es mehr schlecht als recht läuft

Zuletzt bearbeitet:

Das bringt dir gar nichts gegen 3 Quellen zu Checken, die Routine Filtert nicht nach NodeIDs, sprich hinter deinen 3 Quellen kann trotzdem die selbe NodeID stecken.

@einsmann
Der wo die Lösung hat,kann ohne weiteres Karten ordern.Ist ja die neuste Karte von Sky.Und gestern Abend wurden wieder neue Quellen hinzugefügt.

098D:1:3
Habe ich noch nirgendwo gelesen, man lernt nie aus

Wo für war das Abschalten eigentlich die cw cecksum gedacht, wegen Umstellung auf 64 Bit weil der Schlüssel zu lang wurde?
Würde die Funktion mit 64 Bit Emu rennen?

Ursprünglich wurden 64Bit CWs verwendet, wo zwei einfache Checktsummen enthalten waren, so dass die eigentlichen CW-Werte ansich keine vollen 64Bit sind. Die Checksummen sind dann entfallen und die CW-Werte sind jetzt 64Bit-Werte ohne Checksummen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…