Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dodo die wenigen wichtigen Infos findest sowieso nicht mehr hier drinnen - nur denke ich wird der nächste Thread gekapert
 
Als ob Sky nicht selbst weis was sie umgestellt haben und was nicht :D
Da die Hauptkanäle dicht sind haben die da wohl jetzt keinen so großen Stress mehr aber Schritt für Schritt stellen die eben alle um ...
 
Es ist schon seit Monaten so, das neue Sender ohne verschärfte Verschlüsselung gestartet wurden.

nach einigen Tagen werden dann die selben Verschlüsselungen wie bei den anderen Sendern aktiviert werden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ja nicht so als ob das hier nicht auch gibt. Bin jetzt schon ein paar Jahre raus, aber ich war auch in einem forum tätig wo es das auch gab. Aber das ein Admin wie hier so tut als ob er keine Ahnung hat gab es nicht. Manchmal vermisse ich es schon, Infos zu haben und mitarbeiten zu können macht auch Spaß, aber ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antun soll. Früher war es viel angenehmer, heute möchte man helfen wird aber erstmal rund gemacht weil man nicht alles weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben