Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie sieht das Binary ziemlich seltsam aus..?
Code:
DECIMAL       HEXADECIMAL     DESCRIPTION
--------------------------------------------------------------------------------
724944        0xB0FD0         Copyright string: "Copyright (C) 1998, Thomas G. Lane"
747668        0xB6894         JPEG image data, EXIF standard
747680        0xB68A0         TIFF image data, little-endian offset of first image directory: 8
748056        0xB6A18         JPEG image data, JFIF standard 1.00
829632        0xCA8C0         JPEG image data, EXIF standard
829644        0xCA8CC         TIFF image data, big-endian, offset of first image directory: 8
829930        0xCA9EA         JPEG image data, JFIF standard 1.00
923176        0xE1628         JPEG image data, JFIF standard 1.00
1012123       0xF719B         Broadcom 96345 firmware header, header size: 256, ~CRC32 header checksum: 0x0, ~CRC32 data checksum: 0x0
1046680       0xFF898         MySQL MISAM index file Version 1
1255564       0x13288C        CRC32 polynomial table, little endian
3540040       0x360448        Unix path: /dev/nds/nvram0

Aber durchaus ein paar interessante Stellen drinnen wie z.B. der Humax(7335)/MiCOM Loader.. Bei Zeit mal ein bisschen weiter bohren, Danke

Dump bringt dich hier nicht weiter.

Cau Adas

Dump bringt dich hier nicht weiter.

Cau Adas

... sagt der ... der nur "Brocken" von sich gibt und keinem User wirklich richtig weiter hilft !!!

Vielleicht hast du ja in diesem Punkt "mal keine Ahnung" und jemand mit dem entsprechenden Know How kann diesem Dump etwas entlocken ... wovon du in deinem ganzen Gesabbel nur geträumt hast

Lass ihn einfach reden. Ich habs damals auch geschafft in Mathe ne 3 zu bekommen indem ich mich nur bröckchenweise zu Wort gemeldet habe.
Und nur das wiederholt habe was oft im Raum (Internet/Foren) stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute das Adas mehr weiß aber nichts sagen möchte/will damit es np bleibt

Vielleicht führt er uns ja auch auf falsche fährten

Hat mit "locker bleiben" nichts zu tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier lästern alle über adas genau so ab wie damals alle über dia. Und Dia hat auch nur in Rätseln gesprochen. Die es begriffen haben den wurde geholfen... Also immer locker durch die Hose atmen...

Es gibt Lösungen, dass weis wohl jeder hier!! Aber News kommen wohl nicht! Ist ja einerseits gut gemacht. Da muss schon ein Insider da arbeiten… Wie sollte man sonst an die Daten kommen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…