Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@kautz8953

gbox.net ist ein "Eigenständiges" System.

Wenn dann kannst Du OsCam dazu bringen einen Gbox Server zu spielen. Und einige glauben das sie tolle Karten bekommen obwohl sie aus dem OsCam Cache sind...

Doch ernsthaft ob nun Gbox oder OsCam es ändert nichts daran das 99,9 % Ihre eigene Karte nicht betreiben können...

@navajo2

Es ist nun nichts besonnders per Gbox die Programme zu entschlüsseln, oder hast Du die SC local ? Laut Log ist sie eben auch nur 2 Hop weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es bemerkenswert, was sky erreicht hat!
Eigentlich haben sie es für sich immer mit den letzten Änderungen schlimmer gemacht.
Nun gut, die haben paar kleine CS abgeschalten, damit meine ich Leute wie mich, die intern im eigenem Haushalt auf mehrere TVs teilen.
Wieviele werden da jetzt die Abos erweitern, um weiter auf mehreren TVs Sky schauen zu können? (ich meine lineares TV)
Und im Gegenzug, wieviele werden komplett kündigen, und sich mit einer PS Line eindecken?
Für mich hat mal wieder Sky verloren.
Wenn sky dann icam aktiviert, ist es mit cs nahezu sowieso vorbei. Aber was werden die gegen iptv tun können? Im Prinzip nichts, das Spiel kann Sky nur noch verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jeden Schwarzseher den sie den Zugang zu ihren Inhalte aus sperren,ist ein kleiner Erfolg.Kleinvieh macht auch Mist.
Wenn sie nun noch rausbekommen wie die PS & Co ihre V15 ausgehebelt haben,werden sie diese Lücke auch noch schliessen

Und genau deshalb wird hier niemand das uns kleinen Leuten sagen wie man die v15 betreiben kann. Sonst schaltet Sky direkt dagegen. Ich denke es ist alles so gewollt. Viele werden auch nun am Ende mit dem Probieren sein und kommen nicht weiter… mich einbeschlossen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jeden Schwarzseher den sie den Zugang zu ihren Inhalte aus sperren,ist ein kleiner Erfolg.
da gebe ich dir recht. Nur so wie es aktuell läuft, werden es mehr "Schwarzseher" wie je zuvor!
Und wenn ich ein Voll abo habe und zahle (hatte) und verteile mir das in mein Bad, Stube, Küche Schlafzimmer, bin ich dann ein Schwarzseher? Denke mal nicht!
Ist wie mit der Musik und Spiele Industrie. Die haben es zumindest teilweise begriffen, das Kopierschutz nix bringt. Qualität und Quantität müssen stimmen, und es müssen auch legale Angebote da sein, dann zahlen die Leute auch.
Siehe legale Musikbörsen, man zahlt pro Titel usw. Übertragbar auf PayTV, nur noch wenige Sender, dafür exklusive Inhalte und jeder einzeln zu vernünftigen Preisen auf die Hardware der Kunden buchbar. Was soll ich mit den 30 Kanälen? Alten Schrott bring das FreeTV genug, warum soll ich dafür zahlen? Also wie früher beim Teleclub, 30 Filmpremieren im Monat! Bedeutet jeden Tag 20:15 Uhr einen neuen Film! Und Sendezeit von 14 bis 2 Uhr. Und KEINE Werbung! Das verbietet sich beim PayTV, dafür zahlt man sein Abo! Heute sind die einfach alle viel zu gierig geworden!

Zuletzt bearbeitet:
Das Verhindern von privatem CS ist nur ein Nebenkriegsschauplatz für die.
Es geht ausschließlich darum, die Verträge mit der Filmindustrie, der DFL, DAZN, etc. zu erfüllen. Diese wiederum werden als Inhalt haben, dass die Verschlüsselung so und so verbessert wird. Wenn dann die PS IPTV anbieten, ist das erstmal für Sky egal. Denn sie haben die Verträge mit den Vorgenannten erfüllt. Da geht es überhaupt 0,0 um irgendwelche Abonnenten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…