Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich sorry Doppel Post.

Wir müssen zusammen arbeiten, alle Leute die hier irgendwelche läuft über was auch immer Dinger sind voll der Schwachsinn. Wir wissen das es geht, nur wie wissen sie nicht. Da kann man auch noch 500 Screenshots schicken. Ändert ja nichts an der Tatsache.

Traurig das sich die Szene so entwickelt hat. Wirklich traurig.

Was ich aktuell noch nicht verstanden habe, warum ist die V15 nun so "massiv" vertreten ?
Wegen niedrigerer Zeiten um über noch mehr Hops gehen zu können ?
Denn die V13 (sieht man wenig) und V14 (ich persönlich gar nicht) in den Shares.

Schon Lustig:
Zu F0 Zeiten ging viel/alles über die V14.
Zu DES Zeiten alles via V13.
Und jetzt zu 3DES/AES Zeiten geht viel/alles via V15.
Jede Kartengeneration hatte Ihre Glanzzeit.

@kautz8953 ich glaube an dich das du es schaffst und dann zeigst du es allen ...
Also aufstehen Krone richten und weiter geht`s ...

Das Board mit Freiheiten war das mit dem schwarzen Pferd und weisen Streifen ...
Hier ist ein Technikforum ...

ich liebe ironie ...

Wenn man die Energie die manche in den Thread gesteckt haben umwandeln könnte , könnte man ein ganzes Dorf für eine Nacht mit Strom versorgen ...

Für mich sorry Doppel Post.

Wir müssen zusammen arbeiten, alle Leute die hier irgendwelche läuft über was auch immer Dinger sind voll der Schwachsinn. Wir wissen das es geht, nur wie wissen sie nicht. Da kann man auch noch 500 Screenshots schicken. Ändert ja nichts an der Tatsache.

Traurig das sich die Szene so entwickelt hat. Wirklich traurig.
Ich weiss nicht ob das hilft, aber bei mir wird es über den Share von jemand hier aus dem Board hell.... freezt ab und zu ein wenig, aber wird hell. Allerdings schaue ich fast nie S*y deswegen stört mich das nicht so.

Was ich immer noch nicht so ganz verstanden habe, ist, wie die Sender trotz 3DES/AES wieder hell gemacht werden konnten.
Läuft das Ganze nun ausschließlich über CacheEx oder kann man analog zur V13 auch die V15 Karten ganz normal sharen?

dann hoffe ich in zusammenarbeit vieler guten und netten leuten hier, das man den weg dahin findet.

Was für ein Unterschied soll das für diese Leute machen, die haben die Lösung nicht und können sie dementsprechend nicht anwenden.

Ja ok. Da muss ich dir auch recht geben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben