Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adas
Aber wohl nicht so schnell.Weil sie ja erstmal die V13 dicht bekommen haben.
Oder doch nicht ????
Ich würde mir eher Sorgen um die V15 machen.Weil die ja noch raus gegeben wird

Ab 2022 wird modul abgeschafft, alle bekommen Q.

Cau Adas

@adas hast Du das Modul schon mal zum reden bekommen ne ID oder so was? Bei mir kommt nur dreck über den R46

Zuletzt bearbeitet:
Ja das denke ich auch, ich muss dem Ding mal extern noch bisschen Saft per PCMCIA geben...naja schauen wir mal.
Ist in dem TC Modul auch der 1660-N drin? Dann vergewaltigt man das erstmal zum spielen....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@olaf da der Thread im offtropic und ein Laberthread ist kann da schon mal etwas Bla Bla also gelaber drinnen sein ...
Das hält dann wenigstens die anderen Threads sauber und ich denke wer ernsthaft etwas beitragen kann ( und das sind nur wenige )
der macht einen eigenen Thread dafür auf ... und dann machste Bsst und löschst den ganzen Thread auf einmal ...

Wo du natürlich Recht hast ... Beleidigungen und Verstöße gegen die Boardregeln haben hier nix verloren ...

Ich muss mich auch mal äussern. Ich kenne steven01 schon eine gefühlte Ewigkeit. Was er sagte hatte immer Hand und Fuss.
Das könnt ihr Glauben oder auch nicht.

Gruss Harly

vielleicht kennt man mich ja noch unter meinem alten nickname

Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter zB. Die meisten die etwas erzählen mit läuft lokal werden eh direkt als Scam bezeichnet. Wundert mich auch nicht da man es nicht auseinander halten kann, nur schaufelt man damit ein Grab. Da die Leute direkt erstmal runter gemacht werden.

Wieder nur bla bla bla.
Das ist genau das was ich meine zB. Kommt was technisches wird es in Frage gestellt. . . Sind wir ein PS Board oder ein Board mit Freiheiten….. verstehe die Ansätze auch manchmal nicht. Entweder lässt man mal was gegrübelt an diversen Hardware Einsätzen zu oder man sagt wollen wir nicht bleibt bei eurem payserver Shit.

Also mal ohne jemanden an die Karre pissen zu wollen. Ich lese hier sehr oft ne scheisse wie hell dunkel hell hier irgendeine scheisse da irgendeine scheisse. Und es kommt wer mit einem Ansatz wird er mundtot gemacht. . .

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter zB. Die meisten die etwas erzählen mit läuft lokal werden eh direkt als Scam bezeichnet. Wundert mich auch nicht da man es nicht auseinander halten kann, nur schaufelt man damit ein Grab. Da die Leute direkt erstmal runter gemacht werden.

Da muss ich dir recht geben. Muss aber auch sagen, Scamer so schön wie es derzeit heißt, sind schlaue Menschen und können echt richtig Menschlich sein, und investieren sogar Zeit so das sie dich rum bekommen das man Ihnen glauben schenkt.

Der durch Blick hier ist recht verhext, denke mal in jedem Steck was wahres und aber auch nix.

Die die wirklich was wissen, und hier mal Tag für Tag alles mit lesen, was hier so abgeht, kann ich mit gut vorstellen werden direkt vergrault. Weil sie selber nicht mehr unterscheiden können, wer hier wirklich was privates sucht oder auch nicht.

Mir wurden vor vielen Jahren hier sehr nett geholfen, diesen Menschen kannte ich nicht, habe ihn hier kennen gelernt und er hatte mir aus freiem Stück geholfen und einiges auf die Beine gestellt. Diesen Menschen und auch die die da noch dahinter steckten bin ich extrem dankbar.

Aber jetzt weiß man hier wirklich nicht mehr was woran irgendwie was wahres ist oder man auch selbst sagen könnte man investiert, da einfach nur viele hier gerade das große Geld machen wollen. Und da bin ich nicht knausrig. Ich weiß was vieles kostet und vor allem wenn man Zeit für Projekte investiert.

Prost Jungs und Mädels, ich mache jetzt Feierabend.

Ps. Habe bis her, hier keine negativen Erfahrungen machen müssen. Selbst per Pn in letzter Zeit von vielen hier was sich da gerade so einschleicht! Wenn ich irgendwie helfen kann, gern!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben