Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na welche Zeiten hat den die V15
Ich habe auch ein Bruder und Schwager.
Und wo meine V13 ging,habe ich sie versorgt.Da mein Nachbar kein CS macht,sondern HS.
Und wenn du meine Beiträge nicht nur Oberflächlich lesen würdest,dann hättest das auch gewusst.

Weiter habe ich geschrieben,das mein Schwager sein Sky gekündigt hat und mein Bruder seine Karte nun in org.Hardware nutzt.
Fritzbox und andere Beiträge sind doch Beweis genug,das ich kein Genie bin.
Hab ich auch schon mehrmals geschrieben.
Das ich ein Parasit und Schmarotzer bin.

@Reiner123
Dazu hat doch Darkstar schon was geschrieben.Das war ein Fake meiner V13.
Kannst gerne ihn Fragen wenn du Interesse an Fake V13 Bilder hast

Na welche Zeiten hat den die V15
Laut Thread hier hat eine lokale V15 Zeiten von 40-50 ms.
Habe deine Beiträge schon richtig gelesen. Keine Ahnung was dein Bruder und Schwager damit zu tun hat, dass du uns weiß machen willst das dein Nachbar eine lokale V15 hat und du bei ihm im HS bist.

Fritzbox und andere Beiträge sind doch Beweis genug,das ich kein Genie bin.
Hab ich auch schon mehrmals geschrieben.
Das ich ein Parasit und Schmarotzer bin.
Das du kein Genie bist sieht man schon daran, dass du es nicht mal raffst wie dich deine Posts die ich zitiert habe auffliegen lassen. Soll keine Beleidigung sein, hast ja selbst geschrieben das du kein Genie bist.

Ich mach mal für heute Schluss.
Nachher wird wieder der falsche für 5 Tage in Urlaub geschickt.
Obwohl die kleinen Ps'ler hier immer anfangen.

Leute das ist ein typischer Line KUNDE der ein reshare bekommt, warum schreibt ihr überhaupt mit ihm? So kommt man nicht voran!

Hab auch nie was anderes behauptet.
Lokal habe ich ja auch nix.
Auch noch nie eine V15 gehabt.
Seltsam das ihr mir auf den Sack geht,und die anderen mit ihrer Aussage,sie haben es lokal,kommt von euch nichts.
Liegt wohl an den gelöschten Bilder vom Mod.
Zum Glück haben das nicht viele gesehen.
Was wäre hier los gewesen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die meisten den Weg nicht finden. Dann gib uns doch wenigsten ein kleinen Pfad zur Lösung.

Die Lösung liegt jedem in der Hand.... jeder hat seine HW

Wer weiterhin Oscam möchte, der kann es nur aus seiner "eigenen" HW holen.... wer zu lange wartet, der kniet mit der Q im Grass... das Modul ist der Knackpunkt!!!

Woher nimmst Du Deine Erkenntnis? Vermutung? Wir brauchen jemand der es weiß um uns eine "Himmel"srichtung zu geben. Am Ende laufen die Karten noch in einem anderen Mode (83-->XX) den wir noch nicht kennen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lösung liegt jedem in der Hand.... jeder hat seine HW

Wer weiterhin Oscam möchte, der kann es nur aus seiner "eigenen" HW holen.... wer zu lange wartet, der kniet mit der Q im Grass... das Modul ist der Knackpunkt!!!

.. und da wird’s schon wieder schwer. Niemand kann sagen wie man ran muss oder wo genau. Ein DarkMenü wird das Modul nicht haben wo man alles ablesen kann!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gehört auch Erfahrung dazu! Ich selber halte mich hier raus. Nur aus Erfahrung her weiss ich.... es kommt aus dem Modul. Und das nicht nur weil UHD nicht geht...

Genau DAS habe ich vor ... Seiten auch schon geschrieben.
Modul ist die Schwachstelle - also ran !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…