Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@doa83 @Alex zieht einfach euer Ding durch, auch wenn es mehr Aufwand bedeutet. Ich hab so ziemlichen Respekt vor der Arbeit hier immer Ordnung machen zu müssen.

@andiebesitzer einer Lösung: Genau das ist der Grund warum sich Gruppen zerschlagen. Man ist dankbar wenn man Hilfe bekommt, wertet das mit entgegenkommen auf, aber eine bitte die immer im Raum steht, social distancing was die Ausarbeitung betrifft, nicht mal irgendein ich bin der geilste Hengst wäre wünschenswert. Man ist aber immer der Meinung man steht über einem und muss sich wichtig tun. Das Ende vom Lied ist, man distanziert sich von dem jenigen der bittet Einhalt zu gewähren und erfindet dann zusätzlich noch Dinge, die der Person ewig nachgetragen werden, weil man denkt, man Du Arsch man hat Dir geholfen und Du bist so undankbar.

Das man sogar noch Admins und Mods hier ankreidet ist dann eigentlich schon gar nicht mehr prickelnd, diese haben zu Ihrer Arbeit, Familie auch noch ein Leben. Solltet euch was schämen, denn es sind diese, die euch diese Plattform zur Verfügung stellen.

Sorry für den Offtopic ;) Ich schreibe selten und auch nur einmal. Weil alles andere macht keinen Sinn hier in diesem Thema.

@ancofima
Das brauchst du nicht schreiben.Kann mich daran erinnern das du mit CS die eine oder andere Mark verdient hast.

Steve01 100% nicht

ich glaube da hast du eine sehr schlechte erinnerung, mich interessiert im grunde wenig ob es geht oder nicht, wenn es geht nutze ich es und wenn nicht dann nutze ich es nicht, ich gehe für mein Essen arbeiten und komme bis jetzt sehr gut aus damit, wenn es mal nicht mehr so gut klappen würde mit arbeiten würde es vielleicht anders aussehen, ich habe aber im moment im gegensatz zu anderen mein sicheres einkommen mit ehrlicher Arbeit

@Woopser
Ich habe doch Vitamin B.
Ich habe eine V13 in orig.Hardware und habe ein Gratis Zugang zu einer V15.
Da gibt es glaub schlimmeres.

@ancofima
Ich hab nie geschrieben das du arbeitslos bist und auf Sky angewiesen bist.
Du hast aber geschrieben,das du dir die eine oder andere Mark mit CS dazuverdient hast.
Und sowas ist der Grund wieso Sky handeln muss.Diese viele kleine PS sind mitunter auch dafür verantwortlich,das mein HS nicht mehr geht

@Udo1968
Araber ist er nicht.Die meisten wissen woher er kommt.
Jetzt Udo kannst du über nehmen.Du hast ja auch ein Nachbar.

Ich mein nur. Einer der eine V15 bzw. irgendwelche Hardware knacken kann ist doch bestimmt nicht so leichtsinnig dem Nachbarn sein WLan Passwort zu geben.

Edit: Wo sind denn die Posts hin?

Die Fragen aller Fragen jetzt wo manche "ihre Kuh offen haben" ist doch:

Wann kommt endlich der Emu inkl. AU???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:poop:

Einer det so Fit ist wie er,mit dem willst dich nicht anlegen.Eher legt er bei mir alles lahm.

@ancofima
Ich hab nie geschrieben das du arbeitslos bist und auf Sky angewiesen bist.
Du hast aber geschrieben,das du dir die eine oder andere Mark mit CS dazuverdient hast.
Und sowas ist der Grund wieso Sky handeln muss.Diese viele kleine PS sind mitunter auch dafür verantwortlich,das mein HS nicht mehr geht
ich habe ein normales Abo gehabt und habe meine engsten Famileinangehörigen und 1-2 langjährige freunde damit versorgt, habe dadurch keine kosten für das Abo gehabt und es sind moantlich 10-20 euronen bei mir hängengeblieben, das wusste aber jeder von denen die ich versorgt haben, die haben mir das auch gerne gegeben weil ich alles am laufen gehalten habe, aber jeder kann denken wie er möchte und es interessiert mich recht wenig was leute die ich nicht kenne denken, es könnte ja auch sein das ich lüge und in wahrheit mehrere tausend kunden gehabt habe, das wird man aber nie erfahren solange man mich nicht persönlich kennt, daher interessiert es endefekt keinen was ich hier behaupte, genau so wie es keinen interessiert das du einen Genie als Nachbarn hast, denn es könnte beides gelogen sein.

Einer det so Fit ist wie er,mit dem willst dich nicht anlegen.Eher legt er bei mir alles lahm.
So fit kann der ja nicht sein. Sieht ja eher so aus als wenn du ihm das Netzwerk einrichten musstest.
Schon komisch das dein "Nachbar" zufälligerweise genau den gleichen IP Range hat wie du.
Und VU plus Zero 4K
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Und mit den ECM Zeiten siehts schon gar nicht nach lokal und HS aus. Hör doch nun mal bitte auf mit deinen Märchen. Dir glaubt das doch eh keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft wollen wir denn noch sehen das es über eine V15 hell wird, ich denke das Thema ist durch oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben