Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dann zieh nicht de Leuten 'Honig durch den Mund' ...

Wo mache ich das? Irgendwie drehen alle durch nur weil keine Lösung da ist. Hab selbst nix und irgendwann kann man probieren und merkt selbst, man kommt nicht weiter weil zu viel fehlt oder gar nicht da ist!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Reiner123
Bei mir besteht keine Interesse mein Nachbar mit Fragen zu löchern.

1) Ich habe eine V13 und er würde mir mir eine V15 einrichten.Aber wieso ? Ich bekomme sein Router bei mir rein.Also könnte ich mich von jedem Zimmer über HS verbinden.Aber wie gesagt habe ich noch eine V13.

2) Ich akzeptiere seine Endscheidung das es NP bleibt.Weil ich verstanden habe,das viele damit Geld verdienen wollen.
Und sobald Sky weiss wie sie ihre Löcher stopfen müssen,ist schnell bei allen dunkel.

3) PS ist es nicht. a) Ich zahle dafür nichts.Und er selber gibt nichts nach außen frei.
Und ich habe eine zeitlang gesehen,das auch die V13 gelaufen ist.Also sind die wohl auch bei einem Team offen.

P.s Er hat mir auch die V13 wieder erhellt.
Wo sie nicht mehr ging.

Zuletzt bearbeitet:
Ich soll ihn also hintergehen ?
Damit du weitere Beweise sehen kannst.
Dir ist schon klar was los war wo ich so was gemacht habe.
Dodo hat auf mein Wunsch alles gelöscht und mir 5 Tage Auszeit gegönnt

Ich habe Zugangsdaten mit einer IP vom Server.Aber kein Zugang an sein Server faxen zu machen

WO hintergehst du ihn?
Steht da sein Name etc?
Was man nicht sehen soll kann man schwärzen.

Behaupten kann jeder, beweisen ist was anderes.

PS schön editiert, dein Post über meinem. Jetzt hast auf einmal keine Zugangsdaten vom Server.

blablabla

Zuletzt bearbeitet:
@Reiner123
Ja hast du mir schon gesagt.Deine Reaktion auf die Bilder haben mir gereicht.Gell
Das ist doch der Laber...
Darf ich hier nicht schreiben.

Jetzt solltest dich auf Steve01 einschießen.Er hat laut seiner Aussage das lokal laufen

ahahaha
das sind die grössten spezialisten.
ich kenne jemanden der mir aber nichts sagt
das es geht sollte auch den letzten der sich mit CS auseinder setzt bekannt sein, daher verstehe ich den sinn solcher Posts nicht, was erhofft man sich wenn man schreibt das man jemanden kennt der alles hat aber bla bla bla??
möchtest du das die leute schreiben das du einen tollen Nachbar hast und das man dich beneidet weil gerade du der Nachbar bist?
oder warum schreibst so etwas sinnloses?
ich kann auch schreiben das ich der tollste der Welt bin, ob es dann stimmt ist eine andere frage, solange man mich nicht kennt kann man nicht das gegenteil beweisen

@ancofima
Das brauchst du nicht schreiben.Kann mich daran erinnern das du mit CS die eine oder andere Mark verdient hast.
Genau an solche Leute sollte die Lösung nicht geraten.Das sind dann echt die wo sich dann bei Freunden als die tollsten ausgeben.
Es kam dazu,das hier geschrieben wurde,das nur die großen PS die Lösung haben.(gekauft)
Ich habe darauf geschrieben,es gibt auch Leute die kein PS sind und es geht.
Und ich bin mir sicher im SB und DEB haben das auch einige.
Steve01 100% nicht

Dieses Board ist nicht mehr wie es mal war, testen dürfen alle und die Mods nutzen es nur für sich.
Alles unbequeme wird gelöscht.

Schade
Was soll den diese Sch... Unterstellung. Bin zwar kein Mod sonder Admin und wenn es dich beruhigt, meine Karte läuft genau so wenig. Aber wenn ich so was lese krieg' ich echt den Hass!
Nicht das Unbequeme wird hier gelöscht, sondern das, was hier total am Thema vorbei geht, so wie persönliche Angriffe etc.

Zuletzt bearbeitet:
@Allilone
Nur weil ich Zugangsdaten vom Nachbar erhalten habe,habe ich noch lange kein Zugriff auf sein Server.

@Allilone
Nur weil ich Zugangsdaten vom Nachbar erhalten habe,habe ich noch lange kein Zugriff auf sein Server.
Eigentlich bist du Arm dran, weil Su nichts eigenes hast. Nur Dein Nachbar, der dann später PS sich nennt.
Solche Beiträge könnt Ihr lassen. Es wird nur noch gejammert auf ganz hohen Niveau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…