Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist einfach nur dreist und unverschämt. Im gleichen Haushalt ist natürlich noch eine Nummer dreister.
Naja wenn sie mein Geld nicht wollen, einen anderen wird es freuen =)

Buche die Zweitkarte und gebe sie deinem Vater.
So haben es selbst einige Bekannte getan...

Zur dem Modul
Ja das hast du recht. Das War auch mein Stand aber irgendwie sind sie wohl da rausgekommen.....

@Allinone1984 Das "Ende" ist aktuell ebenso für die anderen Karten auch da, V14 und V15 ...
Solange MOSC (unter Vorbehalt dass es das gibt ) für die V13 NP bleibt und Sky keine Anlass sieht die V13 komplett zu tauschen/abzuschalten und das Modul sein Key Geheimnis behält (auch hier unter Vorbehalt dass da was geht) kann man auch das Modul weiter im Markt lassen.
Alt und Bestandskunden mit Dingen die du nicht mehr verkauft hast du immer.
Würde mich nicht wundern wenn noch jemand Premiere Pakete an Sky bezahlt.
Ein Tausch kostet nur Geld, warum also machen
Bei der V13 wird es seinen Sinn gehabt haben und auch warum es weiterhin noch V13 Karten gibt.

@Ezak Ja das Modul mussten Sie mal anbieten, scheint nun aber nicht mehr der Fall zu sein daher gibt es das Modul auch nicht mehr.

Zur Zweitkarte, gibt es die überhaupt noch ?
Ich meine da bekommt man nur noch eine nur Internet Kuh oder so aber keine Karte mit Receiver.
Aber AGBs lesen, das steht klar schon immer drin Zweitkarte nur im gleichen Haushalt
Bei mir ist die Hauptkarte aber auch bei Oma und die Zweitkarte bei mir, einfach machen und nicht lange rumfragen
Aber vielleicht dann nicht beide Receiver ins Netz hängen mit verschiedenen IPs ...
Meine beiden Kühe haben noch nie Internet gesehen, daher an der Stelle kein Problem.
Wenn Sky fragen sollte meine Oma (aka ich in dem Fall) hat kein Internet daher sind die Kühe nicht angeschlossen und Sport kann man tatsächlich auch ohne On Demand und Internet schauen
Aber ziemlich OT.

Zuletzt bearbeitet:
@Youtube18
(auch wieder nur Vermutung meiner Seitz)
Die Erhellung der Sender zur Zeit ist über das Modul getätigt, da die UHD Kanäle dunkel sind.
Des Wegen wird meines Erachtens das Modul getauscht werden früher oder später.
Wann ist die große Frage, denn manche Mitarbeiter geben das Modul ja angeblich noch raus....

Aber wie gesagt reine Vermutung. Keiner weiß was und wer was weiß sagt nix.

Wie sage ich immer kann man auch gerade in die Glaskugel schauen....

Dass die V14 - V15 am Ende sind ist absolut falsch...

Zuletzt bearbeitet:
@Ezak
Das die Zweitkarte im gleichen Haushalt benutzt werden muss ist nix neues und schon seit Jahren Standard.
Das ist die Antwort seitens Sky richtig.
Manchmal ist Zuviel nachfragen einfach der falsche Weg.
Einfach MACHEN, denn zur Zeit ist dieser Weg nicht gesperrt.

Da verstehe ich jetzt die Aufregung nicht wirklich....

@Allinone1984
Da hab ich mich unvollständig ausgedrückt, sorry ich meinte:
Das "Ende" ist aktuell in Oscam ebenso für die anderen Karten auch da, V14 und V15 ...

Kommt die Lösung aus dem Modul oder dem Vodafone TV Center ...
Man weiß es nicht.

@sandokano2001
Kennst du schon die Sky Q IPTV Box ?

Hm wohin verbindet sich denn der Sky mini ?
Zum Sky Q oder direkt zu Sky ?

Direkt zu Sky. Multiscreen sind aktuell maximal 5 Geräte, 2 'grosse' Q (mit jeweils eigener Smartcard) und der Rest Q mini (ohne Karte) oder Q Apps.

Die Streaming-Geräte reden direkt mit Sky. Das ist ander als in UK, wo der FBC-Tuner des grossen Q mitbenutzt wird.

Das das Modul Ende des Jahres getauscht werden soll, wurde einen User hier im Thread von der Sky Hotline gesagt. Daher kam meine Aussage. Das die Hotline Mitarbeiter aber nicht immer alles Wissen und auch mal Blödsinn erzählen wissen wir ja bekanntlich auch alle. Aber das war nunmal wohl die Aussage von Sky.

EDIT: War nicht in diesem Thread sondern hier:
Einfach die paar Beiträge von @treki lesen.

Zuletzt bearbeitet:
ja dass die "Hotline Mitarbeiter" manchmal blödsinn erzählen liegt daran, sind keine, sondern mitarbeiter eines call centers in dresden.
ich kenn einem dem haben sie gesagt, wenn er seinen vertrag verlängert kann er sein modul mit v15 so lange behalten wie sein vertrag läuft, oder immer wieder verlängert bekam er auch schriftlich so zugesagt.

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens musst nicht bei einstellung dein eigenes telefon mitbringen
aber spass bei seite ist eine frechheit was die mit ihren mitarbeitern abziehn, wie allerdings auch andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…