Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das aktuell wieder alles hell ist, ist nicht die Arbeit bzw. der Erfolg der PS. Sky wird wieder schrauben und hat für kurze Zeit wieder die Hoffnug aufkeimnen lassen.
Mal sehen für wie lange.

Ich meine die selben Sicherheitsstufen die auch in den letzten Wochen verwendet worden sind.

haben manche user wirklich den ganzen tag nichts anderes zu tun als durch die ganzen Sky sender zu zappen um zu sehen ob ab und an ein Sender hell ist??
ich beneide diese User die wie es scheint keine sorgen haben und den ganzen tag TV schauen und trinken können.

Das ist mir schon klar. Aber wenn der AES Key nicht unique ist, so wie ich das von anderen Anbietern kenne, kann Sky den relativ schnell wechseln.

Nein das ist er nicht. Aber wer da Ahnung für den ist es ein Klacks. Aber das ist auch nicht erst seit ca. 6 Wochen bekannt.

Das ist mir schon klar. Aber wenn der AES Key nicht unique ist, so wie ich das von anderen Anbietern kenne, kann Sky den relativ schnell wechseln.
Bei welchem anderen Anbieter der NDS nutzt gehen alle Karten mit dem selben AES Key auf ?
Wohl gemerkt mit uniq Pairing im Einsatz nicht generic.
Aber uniq sagt ja eig schon alles

Viaccess bei TNT ist was anderes

AES ist eben nicht gleich AES.

Wir reden bei Sky von Unique Pairing und da gibt's pro Karte einen eigenen AES / 3DES Key.

OK, NDS ist eben anders als Viaccess. Wieder was gelernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…