Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher deine Erkenntnis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte versucht immer noch beim Thema zu bleiben.
Obwohl ich jetzt zur Nachtschicht gehe, versuche ich ein halbes Auge auf euch zu werfen ;)

Hätten alle damals dicht gehalten, bezüglich der V13 würde es heute nicht so ein Gejammer geben.
und genau deswegen halte ich mein`s unter Verschluss es gibt 3 Leute hier aus dem Board die es genießen und die halten den Ball sehr sehr flach und tauchen hier gar nicht auf

Also ich kann nicht mehr , keine 3 Stunden war ich weg und schon wieder etliche Posts, ich warte nur noch auf PayTV mit seinen Posts dann hab ich ein Dejavu.

Es kommen echt die coolsten Post , 122 Tage noch übertrifft da echt alles, es hat sich nichts geändert Dunkel und dann kommen Sie alle wieder , zum einen die welche Fragen wann es wieder Hell wird und dann die Scamer die alles wissen, am liebsten sind mir die, welche lächelnd lesen und weiter gucken, lach

@calle
Du weißt schon dass dein Postfach jetzt gefüllt wird
LOL , ich sehe es grade vor mir

Die wenige User die ist schon geschafft haben haben keinen Bock mehr auf die *Silbertablett* Mentalität.
Hallo was das heißen?

Soll das heißen dass es keine Anleitung geben wird - wie man das macht?
Bildet sich diese "elitäre Gruppe" etwa ein, wenn es kein Silbertablett gibt, werden nun alle "normalo" Anwender superduper Systemcracker und debuggen mal eben nebenbei die Software und Hardware die man dazu braucht, brutforcen teile des Keysets usw.?
Die meisten haben eben nicht als primären Lebensinhalt solche Dinge zu Cracken.

Entweder es kommt eine Anleitung(Silbertablett) oder eben nicht.
Sollen sich diese "wenigen User" ihr Wissen ruhig mit ins Grab nehmen, wäre eigentlich besser!
Denn solange es nicht bekannt wird und es eben kein Silbertablett gibt, wird jeder deben nicht mal schnell sowas cracken kann eben die Originalhardware nehmen müssen oder eben die PS - so einfach ist das.

Persönlich würde ich es ganz und gar begrüßen das Sky und Co endlich alle Sicherheitsstufen "zündet" ,die Hardware super absichert usw. und dieser ganze Zirkus dann obsolete wird.

@all
Nochmal eine Frage. Hatte einen Sky-Kanal auf einer oscam V14 laufen. Natürlich mit "Card needs pairing/extra Data und falsche boxid". Trotzdem erschien einmal kurz ein Bild. Im Log kein "found". Wie kann das sein?
Gruß pixelmarie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben