Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher oder später kommt einer der girig wird , und bittet die lösung für geld an , somitt werden es immer mehr haben , der jeniger wird freu sein das er schnelles geld macht , dann bricht alles zusammen und alles bei altem , also ales public oder komplett duster

die geschihte widerholt sich alle paar jahre und mit verschidenen anbitter stendig , sommit abwarten und tee trinken , bald tauchen die ersten die das schnele geld machen wollen , und beweisen können das sie es können

und dann tauchen die sogenanten bret fahrer auf , die 0 ahnung haben , aber zufeliger weise jemandem kennen der es weis wie es geht , und wollen dabei auch noch was verdinnen

schon alles gehabt , und es wird wider dumme geben die sich abzoken und veraschen lasen

Das die ganzen PS inkl. China lines hell sind hat einen Grund, die greifen quasi die guten PS ab die es wirklich am laufen haben, damit meine ich nicht "Bild steht, Bild geht weiter", oder "heute ist der Sender hell, heute ist dieser wieder dunkel".
Die billig möchtegern PS wollen nur eins, euer Geld.
Jetzt werden einige sagen bei keinen läuft es perfekt, dem widerspreche ich. Aber zu 90-95% der PS holen die ECM's aus cache. Das ist so.
Jetzt ist Schluss mit PS hell/dunkel. Fakt ist es läuft es 1a. beim richtigen.
Diskussion ende.
Ich werde auch KEINE PM beantworten.

Das wird gehen Okay nehmen wir mal dann die CI Modul Oxacam die kann 64 Bit CW’s umgehen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die ganzen PS inkl. China lines hell sind hat einen Grund, die greifen quasi die guten PS ab die es wirklich am laufen haben, damit meine ich nicht "Bild steht, Bild geht weiter", oder "heute ist der Sender hell, heute ist dieser wieder dunkel".
Wie greift man denn sowas ab, das ist ja kein Fischmarkt, wo was im vorbeirennen nen Fisch abgreift. Erklär uns doch wie sowas geht !
Die billig möchtegern PS wollen nur eins, euer Geld.
Jetzt werden einige sagen bei keinen läuft es perfekt, dem widerspreche ich.

Was widersprichst du ? Du hängst doch selber am PS, ein Schelm wer böses denkt. Erklär doch mal !

Jetzt ist Schluss mit PS hell/dunkel. Fakt ist es läuft es 1a. beim richtigen.
Diskussion ende.
Ich werde auch KEINE PM beantworten.
Was ist Fakt, dass es bei dir 1a läuft mit den Lines ?

Bist du etwa der richtige PS ? Vertickerst Du hier Lines sogar per pn ?

Du hattest mich per pn angeschrieben, welchen PS ich habe und dass Du sie alle ausprobiert hast...das fand ich etwas belästigend...ich hab das mal ignoriert , gleich gelöscht

Warum Ende der Diskussion, @Egon21

Nach deinem rausgehauenen Post kannst erstmal einiges erklären...

Geht auch ohne Fernseher an lustig ...oder tragisch..oder komisch, wie auch immer....

Servus Leute, das Thema Oscam-Sharing mit Sky via SAT ist m.E. für immer erledigt . . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben