Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was soll der 6log zeigen.
Vieleicht ist da die Lösung zu finden.
Wenn das bestimmte Oscam Versionen sind mit Patch, dann spuckt der Vieleicht Infos aus

Und die magischen 3 kommen ans Licht

Der zeigt das es lokal hell ist und nicht das womit sich andere profilieren müssen

Die Problematik hier in diesem Thread ist, dass sich jeder mehr mit dem Schreiben und weniger mit dem Lesen beschäftigt.

So werdet ihr nie zu einer Lösung kommen, wenn ihr nicht mit der Sky-HW schauen wollt.

Und auf Fragen wie 'kann man das faken' oder 'wie machen das andere' werden sich die Leute, die das Wissen haben sicherlich nicht bei euch melden.

Zuletzt bearbeitet:
Eine techn. Frage: Warum ändert SKY die Verschlüsselung Transponderweise. Was hat der Transponder damit zu tun ?

Das könnten sie aber auch durch umstellen einzelner Sender herausfinden

Boa korrekt. Würde mich nur interessieren wie der den key gemacht hat. Man sieht das so schlecht. :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das ist ja klar. Wie die Kartenzuordnung läuft wissen wir alle. Es geht mir um den Pairing Key, der bei allen Geräten unique sein soll. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Überall wird die gleiche Formel zur Herleitung stehen und am Ende purzelt ein unique Key raus, der sich aus der unique boxid oder was weiß ich berechnet.
Es wird auch überall die gleiche Formel zur Berechnung der CW´s verwendet :)
Muss ja es wird ja nur 1 ECM gesendet das für alle gleich ist und nicht für 4 Mio Kunden einen eigenen.

Der Reci und Karte unterhalten sich seit Jahren verschlüsselt

Alles bekannt. Wir suchen aber den Untergrund. Deshalb hier keine Aussagen mehr sondern nur class6 loggs

Den Untergrund wirst du hier nicht finden …
Der wo es kann wird dir keinen Log zur Verfügung stellen denn dann willst du die Config uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben