Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, als linien Bekommer (098D) weiss einer ob ich in meiner Oscam im Cache etwas einstellen muss? viele Frezzer zur Zeit
also läuft schon besser als vor paar stunden du kannst nix machen ! abwarten und Geduld haben wenn nicht kauf dir ein Abo

Leider finde ich hier nichts, wie ich den 9F für meine V13 umschreiben kann.
Wo finde ich das?

TV Center über Kippschalter ausschalten, vorne VF-Taste und Zurück-Taste drücken, gedrückt halten und Kippschalter wieder einschalten. Gedrückt halten bis Firmware-Update im Fernseher erfolgt.

in diesem Modus bin ich gerade drin wie komm ich da am besten wieder raus ?

Wie das Push-FW-Update erzwungen werden könnte, wenn denn die VF-Feeds noch aktiv wären, weiß ich, bringt nur leider nix … neueste bzw. letzte FW kann man auch downloaden und installieren, dann hat man aber die selbe wie adas drauf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

in diesem Modus bin ich gerade drin wie komm ich da am besten wieder raus ?
Habe bei mir die Box neu gestartet,bleibt aber auch wieder beim Booten hängen. (Rotierender Kreis)
Bei drei Boxen das gleiche.
Denke mit einer "Kompletten Firmware" lies sich das Problem lösen aber hab bis jetzt nur Updates zur Firmware gefunden.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Hab mal das Firmware Update hochgeladen.
LG Karl

Zuletzt bearbeitet:
Unterboden neben den aufkleber sind 5 löcher, da sollte UART sein.

Und das ist egal ob die kiste hoch kommt oder nicht!....erst UART test durchführen.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…