Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur für den es interessiert habe heute paar mal was Bild bekommen über V14 aus den tiefen des Universums

nein Sport Austria 1 HD lief grad rein zufällig

==== Network ECM on CaID 0x098C, pid 0x1A95 ===
prov: xxxx, slot: 3 level: 1 dist: 5
CW0: 00 00 00 00 00 00 00 00
CW1: B6 B3 D7 40 2C DB E5 EC
decode:Network
response:531

Wie sieht denn jetzt die Empfehlung aus:
a) v13 behalten im Pace und auf 2 Receivern (vu und pace) schauen
mit der V13 auf der VU? Wie soll das gehen?
Geht nur noch im Pace von Sky, wie bei mir. Willst du sky behalten, dann Wechsel zur Kuh.
Ob V13 mit pace oder V15 mit Kuh ist egal, beides AES.

mit der V13 auf der VU? Wie soll das gehen?
Geht nur noch im Pace von Sky, wie bei mir. Willst du sky behalten, dann Wechsel zur Kuh.
Ob V13 mit pace oder V15 mit Kuh ist egal, beides AES.
Desshalb meine Antwort B. Wenn schon original Hardware wofür man bezahlt dann nicht irgend ne alte rotz Gurke. Aber jedem das seine.

das war was anderes, die Lösung (Mosc und bruten vom K1) hätten alle nutzen können, die jetzige Lösung ist nur noch für sehr wenige.
Naja die CI Lösung würde ja für alle Karten mit CI funktionieren und nicht nur für V13 Karten, so wenige sind das glaube ich nicht ;)

Die V13 bekam man ja nur bis 2014 bei Abo Abschluss (Lassen wir die Schweizer da mal raus, da gab es ja teils auch vor 1-2Jahren die V13 noch neu).
Das CI Modul gab es bis 2019 ? problemlos mit jedem Abo auf Wunsch.

Bei der jetzigen Lösung sind wir aber leider nicht mehr bei generic... dazu müsste die Ladder schon geknackt werden und das glaube ich eher weniger.... wenn dann kann man anhand der eigenen HW und Karte etwas für sich selbst in Erfahrung bringen.... ist und bleib aber keine ALL4O Lösung

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Im Streamboard wird´s gerade interessant.

Vielleicht meldet sich derjeninge ja hier auch noch zu Wort.
Mit 50ms scheint die V15 ja lokal zu laufen.

Kann auch von CI plus Modul kommen, das geilste sind dort auch die Anfragen „welchen Skin benutzt du“ :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben