Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht denn jetzt die Empfehlung aus:
a) v13 behalten im Pace und auf 2 Receivern (vu und pace) schauen
b) auf Q gehen, ne v15 bekommen und die VU erstmal einmotten

Wo sind die Chancen grösser, dass man wieder alternative HW nutzen kann, v13 oder v15?
Frag dich mal andersrum? Willst du die ganze Zeit für dein Abo bezahlen und es nicht richtig bzw. gar nicht nutzen können? Wie damals die Leute die monate- oder jahrelang ihre Karten nicht mit dem A0 beschrieben haben, weil sie auf eine Lösung gehofft haben die nie kam. Wenn du auf Sky Q wechselst kannst du zumindest wieder ordentlich und auch auf mehreren Geräten (über die App ohne Zusatzkosten oder 10 € mtl. bzw. eine mir grade entfallene einmalige Summe (je nach Paketstruktur) für einen zweiten Sat-Receiver) gucken. Letztendlich verlierst du nur deine gewohnte Oberfläche und die freie Aufnahmefunktion und bekommst dafür die ondemand-Inhalte. Das ist verglichen mit dem alten Pace (oder gar nicht zu gucken) sicherlich das weitaus kleinere Übel.

Ob wirklich nochmal eine Public-Lösung kommt ist sowieso mehr als fraglich.

Naja gut sieht anders aus, ich bin da eher so ein ästhetischer Techniker. Man kann technik auch schön aufbauen, das ist eher alles so dahin Geworfen.

Ach was, sieht bei mir im Bastelkeller manchmal/meist auch nicht viel besser aus. :-)

Wenn man sowas sieht... Was soll schon schief gehen:-) Alleine schon Kabeltraffic und Stromverbrauch wird die schon verraten haben LOL

This is from the streamboard today:
*ttps://files.fm/u/z83pk28qc

@admins oder Mods,
warum werden hier Antworten auf Fragen von Usern als "Spam" gelöscht?

EDIT: Danke für wiederherstellen meiner Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben