Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich kann insbesondere bei Sport nichts mit IPTV anfangen. Allein die 30 sek Zeitversatz beim Fußball von DAZN nerven mich derart, dass ich immer HD+ mit Eurosport Extra HD gebucht habe. Ich will die Tore nicht von Kumpels per Whatapp geschickt bekommen.

Meine V13 steckt noch in der Dream, in der Hoffnung dass doch noch was geht irgendwann. Aber irgendwie denke ich, dass ich nächsten Monat dann doch auf die Kuh umsteigen muss... Leider.

Jedenfalls bin ich diesmal auf den PS ihrer Seite. Lieber bezahle ich die anstatt bei diesem Kackverein. Die Quali kommt mit der Q gleich, man hat mehr zu schauen und es ist billiger.
Nur um Dich zu erinnern was Du geschrieben hast. IPTV kannst Du nicht sharen, mit Karten hat das auc nicht zu tun. Du erschleichst Dir eine Leistung, mehr nicht.

Genau.
Für das Geld was die verlangen bzw. die Rechte die sie nicht mehr haben ist es leider Scheiße.
Ich bin hier um etwas leben in die Bude zu bringen, so wie du auch.

Aber eigentlich war ich immer hier um die neuen Keys zu holen, Leuten zu helfen wie man oscam zum laufen bekommt oder anderen bei irgendwelchen Sachen zu helfen..
Halt um die Karten zu sharen, hauptsächlich. Bezahlen nur zum alleine schauen interessiert mich nicht.

Deswegen habe ich gesagt werde ich Iptv nutzen, mehr ist es doch nicht. Wenn du gerne dafür bezahlst kannste das auch gerne weiterhin machen.
Würde aber dann an deiner Stelle das echt in oben dem genanntem Forum schreiben, dass du alles richtig cool findest was die so anbieten/ machen.
Ob ich das weiterhin mache weiss ich ja nicht, dazu muss ich erstmal Q ausprobieren. Jedenfalls bin ich keiner, der sich hinter nem fadenscheinigen Hackeretos versteckt sich aber eigentlich die Sachen nur aus illegaler Quelle besorgt, "weil es sonst zu teuer ist".
Denn das ist es eigentlich, was Sky dazu gebracht hat, nun alles dicht zu machen. Und mit der Einstellung bist und bleibst Du Teil des Problems.

Leider lief z.B. gestern komischerweise keins der Sonntagsspiele über Eurosport 2 HD Extra...
Eurosport hat keine Rechte mehr an der BuLi, ergo kommt auf dem Sender auch nichts mehr in der Richtung…
Die Freitags- & Sonntags-Spiele laufen ab dieser Saison auf DAZN (1+2 oder per stream)

Leider lief z.B. gestern komischerweise keins der Sonntagsspiele über Eurosport 2 HD Extra...
Eurosport / Discovery haben die Buli-Rechte schon in der letzten Saison an DAZN abgetreten.
Ab dieser Saison ist Buli am Freitag und am Sonntag nur noch per DAZN App oder über die beiden linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 zu empfangen.

@vu.plus

Meins ist Q nicht. Also UHD ist sehr dunkel und nicht wirklich "scharf". HD kommt dort auch etwas schwammig rüber....
Wirst es evtl. dann bald feststellen...

Sharen vielleicht nicht, aber wo ich ein Abo bekomme, bekommen es andere auch.

Habe gerne dafür gezahlt als man sich die Kosten teilen konnte aber für mich alleine wäre es unnötig da ich selbst selten TV schaue.

Mal ganz ehrlich…
ich bin kein Freund von PayServern aber, Ich bin set vielen Jahten dabei und habe bei der letzten Umstellung auch Geld in die Hand genommen und den K1 Brutforcen lassen.
Bedenkt man nun, das es immer schwerer bis unmöglich in zukunft werden wird, werden die PS leider immer attraktiver.
Ich werde mir jetzt mal eine Kuh holen uns schauen, wie das mit Multiroom auf meinem Smart TV funktioniert.
Sollte das nix taugen, werde ich das Abo zwar herunterstufen, aber behalten und zusätzlich einen PS einbinden.
Ich weiß, hier werden PayServer nicht gerne gesehen, aber ich werde zu alt für diesen Scheiß. (wenn jemand was weiß, gerne PN)

Vielen Dank fürs zuhören :)

Ich persönlich kann insbesondere bei Sport nichts mit IPTV anfangen. Allein die 30 sek Zeitversatz beim Fußball von DAZN nerven mich derart, dass ich immer HD+ mit Eurosport Extra HD gebucht habe. Ich will die Tore nicht von Kumpels per Whatapp geschickt bekommen.

Meine V13 steckt noch in der Dream, in der Hoffnung dass doch noch was geht irgendwann. Aber irgendwie denke ich, dass ich nächsten Monat dann doch auf die Kuh umsteigen muss... Leider.
30s...

RTSP Streams von ner lokalen Quelle haben etwa 4-5s Versatz + 50ms über die Leitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben