Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@p1ngb4ck

Auch wenn es Dich mal garnix angeht, ich habe einen 500Mbit Anschluß zu Hause, und 500Mbit LTE aufm Campingplatz.....

Und ich weiß sehrwohl was IPTV ist und kenne auch die Qualität(en) von schlecht bis hervorragend.

Aber wer sagt Dir, dass ich von mir gesprochen habe?
Nicht JEDER (das heißt nicht automatisch ICH!) will IPTV, das ist fakt.

@vu.plus
Wieso bist du dann in diesem Forum aktiv und hast sogar eine vu+?

Vielleicht stellen sie dich ja im Callcenter ein? Würde mal nachfragen.

Ihr werdet verarscht, Sender kommen weg, immer nur Wiederholungen, aufgezwungener Scheiß was noch lange nicht die Qualität eines popeligen e2-Receivers hat womit sie noch mehr Geld verdienen, Rechte gehen flöten, keine Extras ( ja ich bin da Platin) bei gleichbleibenden Preisen. Man kann dann halt für Extrageld Zeug dazubuchen wenn man Platinstatus hat. :ROFLMAO:

Hast du dich Impfen lassen weil das Fernsehen das sagt?

Määäh

Fährst du 70 da wo 70 steht?

Edit:
Ich würde mich mal in diesem Forum anmelden:
Vielleicht kannst du denen da besser helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so wie waves,wer jahrelang sat geguckt hat und jetzt auf iptv umsteigen muss ist das wohl schon ein Rückschritt für manche.Streams sind auch öfters mal offline und ist nicht immer verlass drauf...Vorallem ist die Qualität unterschiedlich und teilweise bis gut bis grottig. Fußball gucken macht da auch nicht wirklich immer Spaß drauf zu gucken wenn auf einmal der stream off geht oder in schlechte Qualität aufeinmal ist.

@beowulf123 sorry aber das ist halt genau das, was ich meinte.
Netflix etc ist auch "IPTV" - hast du da mal Ausfälle gesehen wie du sie beschreibst? Das geht mit LiveTV ganz genauso, so dass man es halt beim Schauen nicht unterscheiden kann vom Sat. Gleiches gilt für die Stabilität.

Das Problem ist halt nur : übers Internet findet man halt nur die Geier, die a) keine halbe Serverfarm betreiben und b) nicht genug Ahnung haben um es technisch auch so umzusetzen und c) mehr Interesse an $$$ haben, als die Bandbreite und den Traffic ihrer (wenn überhaupt vorhandenen) Server im Auge zu haben.

Ich behaupte & bleibe dabei : ein 10 Mann Netz mit Kabel könnte mit dem richtigen Admin halb Deutschland komplett in vollkommen sauberer Quali mit allen Himmelssendern versorgen. Ohne diese Probleme wie du sie beschreibst.

@waves : ich habe nicht gesagt, dass du so jemand bist der zu den genannten Gruppen gehört, sondern lediglich, dass deine Aussage so klang. 90% der Leute mit besagter Einstellung (die es gibt, ohne Frage) gehört halt nunmal zur von mir genannten Gruppe der Leute mit schlechten Vorerfahrungen, die sie mit der Quali von Billig-Online-Anbietern haben.

Zuletzt bearbeitet:
@vu.plus
Wieso bist du dann in diesem Forum aktiv und hast sogar eine vu+?

Vielleicht stellen sie dich ja im Callcenter ein? Würde mal nachfragen.

Ihr werdet verarscht, Sender kommen weg, immer nur Wiederholungen, aufgezwungener Scheiß was noch lange nicht die Qualität eines popeligen e2-Receivers hat womit sie noch mehr Geld verdienen, Rechte gehen flöten, keine Extras ( ja ich bin da Platin) bei gleichbleibenden Preisen. Man kann dann halt für Extrageld Zeug dazubuchen wenn man Platinstatus hat. :ROFLMAO:

Hast du dich Impfen lassen weil das Fernsehen das sagt?

Määäh

Fährst du 70 da wo 70 steht?
Ich frag mich gerade eher, was Du hier willst, wenn das Produkt Sky so Scheisse ist. Aber andere dafür bezahlen, dafür reichts dann doch noch. Sowas armseliges...
Ich bin Sky-Kunde, habe bis jetzt von ner v13 und den Keys profitiert. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich anderen, die nicht für das Produkt verantwortlich sind, das Geld in den Rachen schmeissen muss. Oder das Produkt für mich schlecht ist. Diese Argumentation ist wohl das Dämlichste überhaupt.

Der Rest Deines Beitrags, der nichts mit Sky zu tun hast zeigt zudem, dass Dein geistiger Horizont den einer Eintagsfliege nicht überschreitet.

Hat sich hier denn eigentlich schon mal jemand seine 38C1 Emm's von damals inklusive den K1 angesehen und mal auf diverse "Abhängigkeiten" untersucht? Quasi mal etwas in Richtung Reverse Engineering getan?
Die interessanten Sachen gehen hier leider ungelesen unter.

Genau.
Für das Geld was die verlangen bzw. die Rechte die sie nicht mehr haben ist es leider Scheiße.
Ich bin hier um etwas leben in die Bude zu bringen, so wie du auch.

Aber eigentlich war ich immer hier um die neuen Keys zu holen, Leuten zu helfen wie man oscam zum laufen bekommt oder anderen bei irgendwelchen Sachen zu helfen..
Halt um die Karten zu sharen, hauptsächlich. Bezahlen nur zum alleine schauen interessiert mich nicht.

Deswegen habe ich gesagt werde ich Iptv nutzen, mehr ist es doch nicht. Wenn du gerne dafür bezahlst kannste das auch gerne weiterhin machen.
Würde aber dann an deiner Stelle das echt in oben dem genanntem Forum schreiben, dass du alles richtig cool findest was die so anbieten/ machen.

Hat sich hier denn eigentlich schon mal jemand seine 38C1 Emm's von damals inklusive den K1 angesehen und mal auf diverse "Abhängigkeiten" untersucht? Quasi mal etwas in Richtung Reverse Engineering getan?
Ja, ich hatte mal versucht etwas hin und her zu spielen, aber ohne wirklichen Rückschluss auf den eigenen K1. Hatte zwar diverse Bytes näher ins Auge gefasst, konnte ich aber mit 38C1+K1 einer weiteren Karte widerlegen

@RuckZuck1986 : Wenn es sich bei den PS wirklich verbreitet, geht es über kurz oder lang aus (20x) bereits genannten Gründen auch sehr wahrscheinlich public.
Wenn es ne Lösung für Sat gibt wär das schon echt gut, dann kann ich wieder mehr meiner Sat Tuner ausnutzen.

a propos Tuner.

Welcome to Tunerland on RPi :D

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben