Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Einstellung wünsche ich Dir eine Mega-Idee, die Du teuer zu einem Mega-Produkt entwickelst. Und nen Chinesen, der es dann kopiert und günstiger über schwammige Kanäle verkauft. Und eigentlich nichts dafür tut, und trotzdem mehr verdient als Du. Und dann gehst Du pleite.
Und dann wünsch ich mir noch, dass alle sagen: Sebi ist selber schuld, der Chinese hats doch viel billiger gemacht...

Seit den letzten Umstellungen wird schon gesagt das die bald weg vom Fenster sind. Und was ist? Es gibt Sky noch immer.

hi leute,

um mal eine preisleistungs alternative aufzuzeigen :

40 paytv sender , 1080p wo es geht , 4 stream gleichzeitig ( nachbar/kumpel *grins* )

replay , vod, läuft auch auf android tv etc. alles für 12.95€

oder halt "kabelkiosk/mnet" auf 9° läuft auch einiges

für alle die kein oder wenig live sport brauchen , eine klasse alternative.

gruss

Was redest du den da für ein schei..

Sky Cinema Fun dicht.
Der Mitarbeiter hat wohl genug Urlaub gehabt und will nicht mehr nach Hause zu seiner Frau

....auch wenn es über IPTV noch geht, nicht jeder will IPTV......
nicht jeder will IPTV ... klingt sehr nach einem gebeutelten Dorfbewohner, der kein DSL hat, oder einem "illegaler Ekel-Stream mit 1MBit Bitrate"-Vorgeschädigten ^^

.. oh - oder jemandem, der schlichtweg nicht genau verstanden hat, was IPTV eigentlich ist. Obwohl - fällt das in die Kategorie des Vorgeschädigten von miesen Streams?

Reaktionen: WWC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…