Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zu lachen ???

UserMac:
was ist der unterschied zwischen diesen beiden 11581 11695
einige stabiler als die anderen, ist es das?

Lutz:
Ich denke du machst das bei eBay beruflichen und fragst mich nach deiner Aufgabe das solltest du aber echt wissen

UserMac:
Ich bin kein Profi und lerne noch.

Mach's gut

Fremdlink entfernt

Das ist der teure PS da !!!

Ihr hattet Recht die PS haben keine Ahnung was los ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich so manche Payserver ansieht hat man das Gefühl die haben fast alle die selben Karten. Als wenn die alle keine Karten haben und alle aus dem selben Cache bedient werden. Ist ja jetzt auch wieder deutlich geworden bei allen gleichzeitig auf bei allen gleichzeitig zu. Die Nuckeln überall an der selben Quelle.

Also ich hatte die wirklich die ganze Zeit über die gbox auf mit Bild wohlgemerkt. Und das schon seit längerem nicht erst seit jetzt. Nicht lokal sondern aus dem Share.
Das hab ich auch woanders gelesen. Nur per gbox share und nicht per cccam share

Wenn man sich so manche Payserver ansieht hat man das Gefühl die haben fast alle die selben Karten. Als wenn die alle keine Karten haben und alle aus dem selben Cache bedient werden. Ist ja jetzt auch wieder deutlich geworden bei allen gleichzeitig auf bei allen gleichzeitig zu. Die Nuckeln überall an der selben Quelle.
Die meisten sind halt schnurrer die mit den geklauten Inhalten Geld verdienen. Ist ja einfacher als sich mit der Materie zu beschäftigen. Nur halt wenn nichts mehr geht fängt man das weinen an.

Ich könnte ein paar neue Zuordner zum vergleichen gebrauchen ... müssen nicht die für Eure Karten sein ...
wenn möglich auch mit ABO wenn 2 Geräte "Q" und "Modul" dabei sind ...
Hat ein Dauerlogger evtl auch die BoxID vom ACL mit neuen Zuordnern endecken können ?

Bitte wenn per PN

Mal ne Frage an die Pros: Warum hält sky so an der Smartcard fest?!?

Warum integrieren die den Chip nicht einfach im CI+ Modul, oder im Receiver...so wie der ORF das zb macht,
CI+ Modul und Receiver ohne ORF Karte...denke das ist nur ne Frage der Zeit, bis es keine Karten mehr gibt beim ORF!

Beste Grüße

Die Karte an sich ist schon ein Sicherheitfeature um Kosten zu sparen wenn mal was mit der Sicherheit nicht stimmt. Ist alles integriert müssen Sie ggf teure Hardware tauschen

@onnogiga, ja das ist mir eigentlich schon klar, aber gehen wir mal vom Stand jetzt aus...Wenn die die Umstellung zur Zeit,
mit einem Chip im Ci+ Modul oder Kuh-Receiver machen würden. Und zb ab einem Stichtag nur mehr neue Kuh Receiver
und Module mit integriertem Chip raus geben, ohne Karte!
Dann denke ich, hat das sharen mal ein Ende, und da könnten dann auch die größten PS nichts dran ändern!

Nur so nen Gedanke von mir ... aber ich denke sky wird schon einen Grund haben warum sie das nicht machen!!
Wär vielleicht auch Interessant zu wissen warum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben