Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage war nicht, ob die Karte dann noch mit der aktuellen Public OSCam läuft (das tut sie nicht aber tut bald ohnehin keine Karte mehr) sondern ob sie später in OSCam laufen würde, wenn es eine Lösung gibt und die Antwort darauf ist ja. Wenn es eine Lösung geben sollte, muss man dafür vorher keine EMM geblockt haben.

Dann würde ich das aber mal ganz schnell mit Sky klären, sonst verlangen die hinterher bei Abo-Kündigung noch Geld für einen nicht zurück geschickten Receiver, den du nie erhalten hast...

habe bei Sky mal nachgefragt, angeblich habe ich 2010 !! den Receiver bekommen .
hatte aber noch nie Sky Receiver. dann werde ich das mal versuchen mit denen zu klären .

Ich habe eine dm900 kann ich mir sky ci Modul holen und funktioniert die sky Karte dann drin oder muss ich auf die original sky hw zurückgreifen wäre schade um die dm900 wenn ich die wieder verkaufen müsste

Gab es 2010 den Sky Q Receiver überhaupt schon?

Gruß
Vigor

Genau das ist auch mein Problem. Das Sky Dingens ist schrecklich zu bedienen etc.
Wenn ich gezwungen bin, das zu nutzen statt meiner Dream kündige ich lieber.
Leider läuft kein CI+ in meiner DM 8000 und extra einen neuen Receiver kaufe ich nicht dafür.

Rüdiger

Also verstehe ich das jetzt richtig, falls in Zukunft doch wieder was gehen sollte (in Oscam oder was auch immer durch neue Erkenntnisse), kann ich trotzdem jetzt meine V13 ins Modul schieben und sie dann mit allen EMMs fluten.....okay. Bisher war dies ja das schlimmste was man ja tun konnte

Klar, dann kann ich sie nicht zurück in meinem Reader stecken. Aber ins Modul würd ich sie eh erst Ende November stecken, dann weiß man ja wirklich was geht und was nicht.

Und zu den Einschränkungen die das Sky Modul mit sich bringt weiß ich Bescheid.

Leider läuft kein CI+ in meiner DM 8000 und extra einen neuen Receiver kaufe ich nicht dafür.
Der Unterschied liegt im Detail
Die DM8000 kann glaube ich nur CI, aber nicht CI+.
Das ist auch der Grund, warum hier in diesem Beitrag schon öfter die VU+ Receiver genannt wurden, glaub für diese Boxen gibt es einen Hack, das ein CI+ Modul als CI behandelt wird.

Ja, genau, erst mit CI+ sind die schönen Sachen für den Sender möglich, so wie z.B. begrenzte Wiedergabe, Aufnahme verhindern, Überspringen oder vorspulen bei Werbung, usw...

Viele DM 920 sind nur Unzureichend Abgesichert... ich habe Zugriff auf so einige. und viele haben kein ein SKY Abo.Sondern nutzen CS Deshalb die Vorurteile gegen diese Receiver.

xdnlx du bist so ein Beispiel....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…