Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
09c4 geht auch:
2021/08/02 16:36:28 31C02D5D c (ecm) hd51 (09C4&000000/0069/A7): found (568 ms) by ccc - Sky Bundesliga HD 1

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht das es mit solchen Zeiten Spaß macht zu schauen.Auch wenn deine Line 6 Euro gekostet hat

==== Network ECM on CaID 0x098D, pid 0x1C0D ===
prov: xxxx, slot: 3 level: 0 dist: 4
CW0: 47 52 6F 08 96 65 63 5E
CW1: 00 00 00 00 00 00 00 00
response:264
===============================================

org gbox share

jepp

die id hab ich jetzt mal ge xxxx t

Bundesliga 1 HD kommt bei mir ohne Freezer über V13 mit 550ms ecm time

Rest Cinema Sender über V15 und V13 mit größeren Bildstand bei mir.

mal ne andere Frage::
Gibt es bei einem share über 098D auch solche Bad CWs wie als bei 09c4 ?
Ich kann mich erinnern früher über 098C waren nie BAD CWs vorhanden
Sobald jemand seine Karte mit falschen Keys drin hat werden Fake CWs verbreitet. Die Karte gibt "found" aus aber das Bild bleibt schwarz.

ja seit ca.30 Minuten.

Das gute ist - die ganzen kleinen PS leben vom Cache. Selbst wenn man 1-2 lokale Karten hat, kriegt man damit keinen PS wirklich freezefree hin. Da kam man mit Cache schon näher an freeze-free dran, als nur mit 2 lokalen Karten. Cache + lokale Karten + richtige Konfig = Bingo, weil man so ne Menge Last von den Karten runternimmt - aber evtl nicht im Cache vorhandene CWs von den Karten holt.

Was bringt uns das ? Ganz einfach - auch die PS brauchen den guten Cache. Für nen guten Cache müssen aber mehr aktive Karten ran ...

=> Bingo

Also alles in allem das gleiche Spiel wie beim letzten Mal, dem PS Betreiber geht die Änderung am A*sch vorbei und der ehrlich zahlende Nutzer, welcher einfach nur seine eigene Hardware nutzen will schaut in die Röhre. Toll gemacht S*y.

@el_malto : natürlich. ich wollte auch nur jenen, die den Vorteil daraus nicht direkt erkennen (also warum PS auch ein Interesse an vielen aktiven Cards haben), das mal bewusst machen .. (wie wichtig der CacheEx für die PS ist)

@damaged_soul : ich glaub die PS wird das schon bisschen was gekostet haben. hab dazu aber 0 infos mehr als hier verfügbar :D

Das bestreite ich nicht, aber das Geld kommt schon wieder rein, da muss man keine Sorge haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben