Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht NP für Nicht Pushen ?
Dann fange ich mal an.Nachdem die V13 und V 15 ging,läuft nun die V14

Ist ja auch Quatsch das man es auf die V15 schiebt, wenn jemand Zugang zu den keys in der Hardware hat kann es jede Karte sein da man eben den key hat. Ob da jetzt ne V13/V14/V15 ist sei erstmal daher gestellt.

Im Moment gibt es ja nur die Lösung für die Otto Normal Nicht Löt Und Software Dump Ausleser nur die Sky Hardware.

Wenn ich den Lötkolben bediene, verbrenne ich mir die Finger oder den Chip, also abwarten was der Tag bringt.

PS kommt bei mir nicht in Frage, habe ja das ABO zum schauen.

Ausserdem läuft 2. Liga auf Sport1, also schön, wenn es hier mal ruhig ist.
Edit: Stuttgart gegen Barcelona auf Servus TV.

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich auch, ob hier keiner ein Abo hat, weil alle so scharf auf PS und IPTV sind.
Oder haben sich alle ein Gerät geben lassen, was sie nicht benutzen wollen?
Wer ist dann schuld, wenn es nichts zu sehen gibt?
Jetzt war es hier so ruhig, da muss man die Geister auch nicht unnötig wieder heraufbeschwören

Also ich hab gar nicht das Bedürfnis das in der OHW zu schauen...
Kommt nix mehr bis mein Abo ausläuft bzw. teurer wird, wird halt gekündigt.

Dann halt nur noch über Iptv geschaut. Was solls...

Edit:
Wenn sie uns unser Hobby kaputt machen und nur die ganz Großen überleben da sie Millionen Umsatz machen und die Lösungen kaufen können bzw. IPTV anbieten, müssen wir Sky halt kaputt machen und das auch nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich sage mal so, wenn die PS wirklich dunkel sind haben sie zum ersten Mal das Ziel erfüllt.

Ich habe da kein Geflimmer. Auf meine UHD TV sieht beides gleich aus! Ich denke es kommt immer auf dem Anbieter an. Ich bekomme die Sender im RAW Format und ich weiß woher die kommen. Werden per Sat eingespielt.
Bei was für einen Anbieter bist du denn? 1:1 Sat zu Streamen ist möglich zieht nur massenhaft trafic. Ist somit sehr schwer über das Internet zu realisieren.
Hast du schonmal H265 in 4k gesehen ?
Was hat denn jetzt H.265 und 4K damit zu tun?

Bei was für einen Anbieter bist du denn? 1:1 Sat zu Streamen ist möglich zieht nur massenhaft trafic. Ist somit sehr schwer über das Internet zu realisieren.

Was hat denn jetzt H.265 und 4K damit zu tun?
Wie er es genau realisiert kann ich nicht sagen. Den Anbieter findest du so nicht im Netz. Nur über eine gewisse Platform.

Vielleicht macht Sky mit dem Wechsel nicht weiter weil sie nicht wissen was kommt ! Ist nur ne Vermutung kann aber auch sein zum 1 Spieltag ist Ende mit Sky .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…