Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PivaColada
Hab Dir nochmal n Erläuterung zukommen lassen.

Chinamann und nicht bei uns zuhause...
Ne Line kaufen kann jeder...

Edit:
Ich glaube aber eher nicht, sonst wäre 100% wieder über irgendnen Share hell bzw. hätten das die Leute hier schon berichtet...
Sehe grad das damit auch die OnDemand i halte vom Sky Q auf der Dreambox hell werden. Wahnsinn! ;)

Also bei mir ist Sky Cinema Premieren HD auch hell mit lokaler Karte. :)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Richtig

Cau Adas

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Sehe grad das damit auch die OnDemand i halte vom Sky Q auf der Dreambox hell werden. Wahnsinn! ;)
Mit der caminfo-datei geht das alles?
Bei mir auf der One lässt sich die datei nicht installieren!
Kann es sein dass es nicht auf jedem image installierbar ist?
Ich habe gp 4.1

Also Leute ich weis ja nicht wie es Euch geht aber ich bin es langsam leid hier immer wieder das gleiche zu lesen ...
Wie drehen uns im Kreis und kommen kein stück voran ...

Ich mach mal ne Pause ... schreibt mir ne PN wenn wirklich weiter geht :D

doch hat er schon:ROFLMAO:
aber nicht deswegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben