Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zitat aus dem dreamboard zu Goliath
Die aktuelle Boxengeneration ist schon das, was damals unter dem Namen "Goliath" angekündigt wurde.

Nur gab's da ein paar mehr gewollte, aber auch völlig ungewollte Hardwareiterationen.

Der Hersteller des ursprünglich geplanten SoCs hat damals, quasi über Nacht, seine "Smartphone SoC" Sparte eingestampft.
Wir waren dadurch über Nacht wieder mehr oder weniger auf 0.

Genau deshalb gab es dann doch nochmal einige Boxen mit Broadcom SoC wie z.B. die DM9x0 (und die restlichen im neueren Design).

Bei der one haben wir uns, obwohl schon quasi produktionsreif, recht kurzfrisitig entschieden direkt auf den jetzt verbauten AmLogic S922 statt des ursprünglichen S905 zu setzen.
Bei der two kam Corona und jeder Zeitplan war völlig ad absurdum geführt.

Wir können, wollen und werden aber während der Entwicklungsphasen nicht erklären was passiert und/oder warum.
Wer beruflich mit Hardwareentwicklung zu tun hat wird solche Probleme aber kennen.
Wer schon in Crowdfunding von Hardware involviert war ist vermutlich ebenfalls hinreichend leidgeplagt von Verzögerungen aufgrund "noch einer neuen Hardwarerevision".

Natürlich "war das alles doof" und wir hätten uns das irgendwie auch anders vorgestellt.
Aber es kam halt so.
Wir selbst sind mittlerweile sehr erprobt mit solchen Dingen umzugehen.

Der Vorteil an der Platform one/two/seven ist, dass wir nun auch mal den SoC wechseln könnten ohne dass "alles" neu gemacht werden muss.

HINWEIS: Bitte nehmt dieses Posting nicht zum Anlass irgendwelche Ansprüche abzuleiten über was wir Zukünftig in Informieren werden oder nicht.
Ich dachte nur, der Eine oder Andere könnte es ganz Interessant finden was da hinter den Kulissen grob los war.
Es ist alles längst geschehen und deshalb auch kein großes Geheimnis mehr.

mfg ,
Reichi

und einige schimpfen doch nur auf dream herum weil sie nicht klar kommen
eine deb zu installieren mit abhängkeiten
aber das gibt keiner zu

Hatte früher nur dreamboxen 7000 5620 hd800 8000er wenn hab die Tage überlegt mir eine zu kaufen aber so richtig überzeugt mich das mit dem Android Mix nicht

Blick ich nicht.der startet tivimate
Was soll das mit der Lösung zutun haben

Hatte früher nur dreamboxen 7000 5620 hd800 8000er wenn hab die Tage überlegt mir eine zu kaufen aber so richtig überzeugt mich das mit dem Android Mix nicht

Doch die 900/920 sind schnell günstig und machen was sie sollen. Kannst guten Gewissen kaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja das Einrichten mit *deb anstatt *ipk sollte jedem der dieses Hobby wählt gegeben sein.

Wenn die Box schon neu kaputt ist und die Fernbedienung auch kann es nicht viel sein.

Möchte es nicht schlechtreden aber habe es leider selber feststellen müssen. Das ist nicht mehr das was es mal war. Ich war auch Dream Fanboy, war...

Edit:
Jedenfalls geht es nun nicht nur um Dreamboxen hier sondern eigentlich um was anderes.
Dieses super (anfällige) Gerät macht es nicht hell, da bin ich mir ziemlich sicher.

Klinke mich nun aus da hier eh Kreislaufgespräche entstehen. Wir sehen uns falls es ne Lösung gibt!!
Wenn nicht meld ich mich im iptv Forum an...

Grüße und wartet mal ab bis wirklich alles abgeschlossen ist seitens Sky...

Zuletzt bearbeitet:
Ey Leute die Lösung steht hier im Thread ...
einfach noch mal von Seite 1 aufmerksam alles noch einmal lesen wenn dann immer noch Fragen auftauchen kommt müsst ihr das eben solange wiederholen bis die Erleuchtung kommt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Și peste 4 luni va fi Crăciunul .. de asemenea, am vrut să scriu ceva util pentru că nimeni nu este interesat de subiectul real al apariției

Trimis de pe iPhone cu Tapatalk
Am o linie de la cineva,
este real sau este cartografiat?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und weiter???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir die neue oscam 11695 hier aus dem board geladen und installiert. Receiver ist VU+ zero mit VTI Image 15.0. Nach der Installation laufen bis auf sky Cinema alle Kanäle. Bekomme ich aber auch noch raus. Schönen Abend noch !

dt_20, bis heute nicht in trunk.

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…