Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acl keyset und v13 macht keinen sinn oder?
2 ! Seiten vorher, wirklich nur 2 zumutbare Seiten vorher steht:

Wenn du deine V13 auf diese Sender beschränken willst, gerne nehme das ACL-Keyset her dafür.
Willst du diese Sender und noch mehr -> Brutmaschine anwerfen für eigenen DES Key.

Mode81 = generic Pairing (ACL-Keyset)
Mode81 = uniq Pairing, deine eigenen Zutaten

Sonst auch gerne noch mal nach Ende 2019 springen und dich zum ACL-Keyset einlesen, was es bewirkt (hat).

[...] später wurden auch dcws geliefert allerdings ohne Bild. [...]
Wenn ich meine V15 jetzt mit meinem Ins7E + Fantasie 3DES Key ausstatte dann bekommst du von meiner V15 auch ein found aber kein Bild.
Oscam kann nicht prüfen ob das was an Ende der Kette als DCW rauskommt gültig ist.
Es kann dir lediglich gesagt werden, welche Art von Zutaten gebraucht werden, nicht aber ob das was du eingibst richtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Youtube18
Das ist mir klar, aber das Bild war ja hell. Nur halt immer zwischendrin 20-30 Sekunden eben Standbild. Wo die DCWs herkamen keine Ahnung, aber eine Quelle hat geliefert.

Ich hab kein HD+ gebucht, daher machts dann für mich tatsächlich keinen Sinn aber danke für die Aufklärung. Hatte mich 2019 recht gut eingelesen aber hätte ja sein können dass es da nochmal irgendwelche anderen Keys gibt.

sowie Austriasat und ORF sind per Mode 81 -Keyset mit jeder Karte zu erhellen.
wo finde ich mehr infos hierzu? könnte man eine orf karte die ihre 5 jahre abgeleistet hat damit wiederbeleben?

@Tier777

Meinst Du eine NDS Karte oder eine Cryptoworks/Irdeto Karte ?

Sollte auf der Orf Karte noch 0001/0002 drauf sein. Geht was doch da spricht eben keiner drüber ;-)

Da kann nichts funktionieren selbst mit ACL Keyset. Du solltest mit dem Keyset zumindestens im OC Modus kommen. Wenn du aber TAG55 auf 00 (wie 80) hast dann stimmt da was nicht.

Die letzten 20 Seiten hier haben ja rein gar nichts mehr mit dem ganzen zutun oder.

@Tier777

die abgelaufene kannst vergessen. Die andere könnte man am leben behalten doch das ist auch Non Public also vergesse es. Bevor ich wieder mit Bettel Nachrichten bombadiert werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beachte wird auch noch mit 09c4 hell

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…