Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung haben wir doch alle gesehen.
Da hat einer kurz mal die 098D in share gehängt.
Nun kann man als PS die Preise anheben.
Sobald alles dicht ist,könnte die 098D wieder online gehen bei den PS.
 
hatte das auch in einer supportgruppe vom PS gesehen. Die werben mit Lokal, wie auch immer das auszulegen ist aber in dem Moment war es hell.
Da hatte ich im Pace sogar Schwierigkeiten gehabt :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • IMG_3646.jpg
    IMG_3646.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 472
@lili2000 Die Testline hatte bei dem PS und mit der caid 098D ecm Zeiten wie bei der V13..eigentlich repektabel. Im Schnitt so 220ms..
 
aber so richtig richtig. dass ist die traurigste nachricht die ich die letzten jahrzente gehört habe :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Keine Ahnung, bin auf der Arbeit
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also ich habe mir von einem am Samstag eine Testline gegönnt, ja die Ecm zeiten waren so wie Du gesagt hast aber andauernd Standbilder.
Ich habe nach einer Stunde bereits die Line wieder rausgelöscht obwohl sie angeblich 24 Stunden gültig gewesen wäre.....

Also wenn man DIREKT denjenigen buchen könnte dann,wo die Karten drauf sind, dann wäre es eine Überlegung bzw Versuchung wert, entgegen meiner Prinzipien, aber über hop x mit so einer Qualität, never ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl dem, der seit Jahren das gleiche Geld zahlt aber weitaus weniger Sender hat, dem Kabel Zuseher.
Da ist es tiefentspannt.
Fast schon verwunderlich dass Sky hier so gar nichts macht, nichtmal bei den Kunden, die Sky Q für Kabel samt NDS Karte haben.
Die meisten Kunden dürfte noch eine Smartcard only haben, so wie ich. Ohne Kuh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben