Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Totgeglaubte leben länger. ;) Normalerweise ist Sky ja blöde die vielen Schwarzseher schauen doch Werbung. Wenn wir mal von 1 Mio Schwarzseher ausgehen die sicher nie ein Abbo abschließen werden schauen doch Werbung wo man auch wieder Kohle mit verdient. :cool:
 
Also bei mir in BW hat vodafone keine CAID 09EF aufgeschalten.
Auf welchen Sendern seht ihr das denn?
 
Es gibt wohl kaum Leute die V15 hell bekommen. Selbst bei Payserver sind die Cinema Sender dunkel und auch bei meinen Sharepartner. Da tut sich nichts.
 
098D kommt im mom gar nix, da darf man gespannt sein.
 
Oder für einen Ersatzreceiver statt des Horizon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben