Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich das richtig ohne cl Modul bekomme ich meine v15 nicht hell auf einen Enigma Gerät mfg

ja alles offen mit 098D und ja es ist ein pay server.

Nur nochmal kurz ...

Es gehen weiterhin alle v13, deren Tiers noch gültig sind?
Es gehen keine v13 die schon abgelaufen sind?
Und die v15 nur im Modul oder Q?

Korrekt soweit?

Da sieht mann eben das es wieder 0,nix gebracht hat,

Was mich eben ankotzt. Das ehrlich zahlende Kunden gearscht sind, und die pays laufen weiter fröhlich vor sich hin.

Hatte auch vorher keine v13, und glotze schon seit der umstellung auf 0x83 mit modul, aber habe es eben den jenigen gegönnt die ne v13 hatten..

Jetzt sind wieder die ehrlichen gearscht und die pays (weswegen auch sky den ganzen mist veranstaltet) laufen weiter.

Wären die pays zumindest davon noch betroffen, dann waere es ja ok gewesen, die jenigen die zahlen waeren eben gearscht. Aber zumindest haete der ganze payserver Mist aufgehört was sky angeht. Ist eben meine Meinung.

OT on:
Dann gehts halt über iptv weiter, beim richtigen merkst -- außer ca 1min Zeitverzögerung -- keinen Unterschied gegenüber SAT. Da bekommst sogar UHD.
OT off
Edit: Ich rede nicht von mir sondern die Leute sie von Pay cs zu pay iptv umsteigen...

So gerade mal getestet.

Sky Cinema Premieren HD mit 09C4 Dunkel, umgestellt P: 098D und siehe da jetzt geht´s wieder.

Ist auch ein PS von Aliexpress.

Mit der richtigen Line geht es. Bis auf DAZN und UHD gehen alle Sender auf. Wie man es gelöst, dass weis ich nicht und ich bekomme darüber auch keine Info. Lokales mappen war hierzu auch nicht nötig. Alles wird an deren CardServer geregelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben