Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch wichtiger ist das es eine lösung gibs … und die meisten es heute gesehen haben

Also ich hol mir jetzt mal ne Tüte Bier und ne Flasche Chips ;) bis gleich
Na das ist jetzt mein Stichwort den Spiritus auszupacken und ins Feuer zu leeren :)

---

Jetzt kommt schon der nächste... Zeig mal her.

Meine V13 wurde noch nicht abgekauft bzw. gegen die MOSC Lösung getauscht: https://www.digital-eliteboard.com/threads/sky-v13-abgelaufen.499818/
Ich kann dir eine abgelaufene V13 Karten zeigen, aber kein MOSC, bin schon zu blöd um nen Dump zu analysieren (Es geht los "21.10.19" - Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky -)
Aber da es immer solche proleten Sprüche gegen die Leute die die MOSC bzw. eine Lösung mutmaßlich haben gibt, erfahrt Ihr vermutlich nichts.
Entweder derjenige wird lächerlich gemacht oder angebettelt.
Bis man sich da mal seriös unterhalten hat bzw. Fragen gestellt hat ist schon die Proll-Keule durchs Dorf und die Person sagt nichts mehr.

---

Na dann animiere mal die Leute weiter zu posten und biete noch an via PN an die Seller zu vermitteln.
Ich kenne (leider) weder Seller noch läuft die V15 bei mir :(
Ich habe auch keine eine funktionierende V15 von anderen im Share ...
Meine V15 gammelt mit ACL Keyset ungenutzt in der Easymouse rum :(
Aber wenn du mir da Infos zu hast, gerne per PN (V15 mit Sky Q Receiver) :)
Wenn der Preis stimmt :p

Angesehen davon, muss er ja keine Logs faken [...]
Wenn es läuft und die Logs der Wahrheit entsprechen muss man nichts faken, wozu auch ;)
Aber warum dann den Leuten den Mund verbieten ...

[...]da es ja Leute wie Dich gibt, welche alles gleich bestätigen [...]
Was habe ich bestätigt - Habe nicht mal den geposteten Log gesehen ...
Ich quatsche in dem Fall tatsächlich nur nach was hier rumgeistert (V13 MOSC und V15 hell) - Nur zu UHD habe ich noch keine Aussage, kannst du da helfen ?
Vielleicht bin ich auch zu Naiv, aber es gibt hier einige Leute die diese Infos gerne hier nicht mehr hätten - Warum ist da die Frage (wenn da nichts dran ist ?) ...

Du kannst gern leugnen, dass Sky und Co durch das öffentliche Teilen der V13 Lösung nicht animiert wurden ist, dass man weitere Schritte gehen muss.
Ich würde sagen die Schritte fingen schon viel früher an -> F0.

Sicherlich gibt es welche die Angst haben und zwar die Personen, welche finanziell daran verdienen und die Lösung verkaufen - kannst die ja mal fragen, wie sie das ganze hier so finden.
Wie sollen die das hier finden ?
Ein Paradies, alles zahlende Kundschaft weil die Lösung nicht für jeden zugänglich ist ?

Aber was glaubst du machen die Personen, die Geld für die Lösung bezahlt haben ?
Genau, diese nutzen um Lines zu verkaufen um damit wiederum Geld zu machen.
Das ist die Nahrungskette in dem Fall, ohne Endkunde keine Geld um die Lösung zu bezahlen.
Und über den Endkunden ist dann wieder Sky dabei um weitere Gegenmaßnahmen zu treffen ...

---

Unter dem Strich sagt meine Glaskugel, du hast/kennst die Lösung und hast Angst diese wird versperrt und (deine oder ander Leute) aktuell sprudelnde Geldquelle bricht weg.
Daher willst du über das Thema am Besten nichts hören und alle im Glauben lassen, es gibt nichts, es wird für immer Dunkel.

Also wenn Mann das hier so zusammen fast sind es v15 Karten mit ci Modulen?
Also wird nun ein Ansturm auf die ci Module kommen?

[...]

Jetzt kommt schon der nächste... Zeig mal her.
Meine V13 wurde noch nicht abgekauft bzw. gegen die MOSC Lösung getauscht: https://www.digital-eliteboard.com/threads/sky-v13-abgelaufen.499818/
Ich kann dir eine abgelaufene V13 Karten zeigen, aber kein MOSC, bin schon zu blöd um nen Dump zu analysieren (Es geht los "21.10.19" - Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky -)
Aber da es immer solche proleten Sprüche gegen die Leute die die MOSC bzw. eine Lösung mutmaßlich haben gibt, erfahrt Ihr vermutlich nichts.
Entweder derjenige wird lächerlich gemacht oder angebettelt.
Bis man sich da mal seriös unterhalten hat bzw. Fragen gestellt hat ist schon die Proll-Keule durchs Dorf und die Person sagt nichts mehr.

[...]

Ich quatsche in dem Fall tatsächlich nur nach was hier rumgeistert (V13 MOSC und V15 hell)
Dann solltest du das mal lieber lassen, sonst erwischt dich die Proll-Keule auch noch :p

Btw. der Best Member hatte viele Gelegenheiten einen seriösen "Proof" zu geben. Die Lösung sollte er ja gar nicht Preis geben. Aber seine Antworten waren da eher PayTV like. Also nur ...

Währe es nicht viel schlauer (für die Pay-Server, die 098c oder 098d anbieten) auf 09c4 zu tunneln,als andersrum, um die Wahrheit zu verschleiern?
Damit legen sie sich doch selber ein Ei? Aber nun ist es eh schon zu spät, für dies Erkenntnis.

MfG

Wenn die V13 jetzt auf AES rennt und die V14 und V15 auf 3DES, dann geht da nichts zu Tunneln.

Währe es nicht viel schlauer (für die Pay-Server, die 098c oder 098d anbieten) auf 09c4 zu tunneln,als andersrum, um die Wahrheit zu verschleiern?
Damit legen sie sich doch selber ein Ei? Aber nun ist es eh schon zu spät, für dies Erkenntnis.

MfG
Die wissen bestimmt mehr als wir, das Fußvolk. :ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben