Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hat Jammin das Bild mit dem Log der 098D gelöscht ? Ist doch längst gespeichert und sein Lieferant hat ihn jetzt bestimmt ganz besonders lieb ^^

Na dann fallen ja jetzt die Preise für die V15 Lösung im Balkan und Co. Gleich mal Anfrage stellen - also nicht für mich - Frage für einen Freund.

Stand doch da. "Aus Gründen" und wenn er gekickt wird ist es doch das leichteste sich nen neuen Account zu besorgen *lach*

• Gefällt mir
Reaktionen: DEF
Ein Lieferant wurde vor 4 Tagen von der ACE übernommen, wahrscheinlich klappt es ja deshalb.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte hier wurde aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und jetzt posten die Kunden mit Lösung Bilder brav. Super, da freut sich Sky und ist motiviert weiter umzustellen und die teure Lösung ist für die Katz ... genial wie Ihr Euch schön ins eigene Fleisch schneidet. Noch paar Bilder und Logs bitte ^^
Verkaufe andere nicht für dumm ;)
Ich glaube Sky weiß am Besten was wie geht und wie man wo was extrahieren kann.
Es ist doch schon länger bekannt, NP geht MOSC mit der V13 und die V15 ist dort auch offen.
Da bringen jetzt auch Logs nicht wirklich was neues zu Tage.
Ach ja und Logs faken, easy ;)

Also ruhig bleiben.
Oder hat da jemand die Lösung und Angst um diese ....

Verkaufe andere nicht für dumm ;)
Ich glaube Sky weiß am Besten was wie geht und wie man wo was extrahieren kann.
Es ist doch schon länger bekannt, NP geht MOSC mit der V13 und die V15 ist dort auch offen.
Da bringen jetzt auch Logs nicht wirklich was neues zu Tage.
Ach ja und Logs faken, easy ;)

Also ruhig bleiben.
Oder hat da jemand die Lösung und Angst um diese ....
Na dann animiere mal die Leute weiter zu posten und biete noch an via PN an die Seller zu vermitteln. Angesehen davon, muss er ja keine Logs faken, da es ja Leute wie Dich gibt, welche alles gleich bestätigen (brauchs Du das eigentlich um Dich besser zu fühlen weil es offline nicht so läuft ?)

Du kannst gern leugnen, dass Sky und Co durch das öffentliche Teilen der V13 Lösung nicht animiert wurden ist, dass man weitere Schritte gehen muss.

Sicherlich gibt es welche die Angst haben und zwar die Personen, welche finanziell daran verdienen und die Lösung verkaufen - kannst die ja mal fragen, wie sie das ganze hier so finden.

Dachte hier wurde aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und jetzt posten die Kunden mit Lösung Bilder brav. Super, da freut sich Sky und ist motiviert weiter umzustellen und die teure Lösung ist für die Katz ... genial wie Ihr Euch schön ins eigene Fleisch schneidet. Noch paar Bilder und Logs bitte ^^
Du glaubst doch wohl im Ernst nicht dass Sky so blöd ist und sich nicht schon längst selber Lines von den wichtigsten grössten Payservern geholt zu haben?
Ein paar Lines zum Testen zu kaufen sind für Sky Peanuts und gehört zum Katz und Maus Spiel schon lange mit dazu. ;)
Die können also durchaus schon selber ihre Logs machen und schauen was Sache ist und sind nicht auf einpaar Screenshots oder Log Posts von hier angewiesen.
Die nächste grosse Frage ist deshalb eher wie lange wird es dauern bis Sky es schafft diese geöffneten Karten wieder abzuschalten?

Ein Lieferant wurde vor 4 Tagen von der ACE übernommen, wahrscheinlich klappt es ja deshalb.

Da wurden lediglich ein paar URLs übernommen, das war aber kein wirklicher Bust des Anbieters. Aber auf diese Weise klingt so eine Meldung natürlich viel dramatischer, vor allem wenn die meisten Leute nicht so richtig verstehen was URL übernommen eigentlich bedeutet.
Deshalb läuft ja auch noch alles. Ein paar Partner von P C C hatten schon vor einer ganzen Weile Besuch. Deshalb wurde ja auch schon von denen (angeblich) als Vorsichtsmassnahme der IPTV Server den es kostenlos dazu gab abgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Jammin hat recht - wir dürfen den Honeypot nicht zerstören ^^

@anabell - das habe ich nie behauptet und natürlich wusste Sky das auch vorher. Ich meinte nur, man muss sie ja nicht noch zusätzlich anstacheln muss mit Logs und Co.
Ansonsten stimme ich Dir zu (y)

Und jetzt die preissfrage wie?
Leider keine Ahnung, habe aber auch keine Möglichkeit zu testen. Habe kein CI Modul und auch keine Karte die je mal einem zugeordnet war.

In der Gerüchte Küche sagt man das der K1 doch irgendwo im laufenden Betrieb den SoC Softwarmässig verlässt. Aber wie gesagt keine Ahnung .

Jetzt wäre dann mal wieder der richtige Zeitpunkt, das Board für 2 Wochen nicht mehr aufzurufen und dann nachzuschauen, wer noch lebt... Immer das gleiche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben