Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stelle auch eine Frage:

wie viele user haben schon keyset rausgeholt für HD+, und bei NDS ist die hardware nicht bezaubernd.

Wenn du dich damit nicht beschäftigt hast, füße still halten.

Cau Adas

es gibt ja eine Möglichkeit @JohnDoeDEb , nur nicht public und für den 0815-User wird es wohl schwer an die eigenen Kekse ranzukommen. Anders könnten die PayServer ja die Karten aktuell nicht betreiben. Aber hier geht es nicht darum ob und auf welchen externen Servern klappt, sondern wie wir unsere lokalen Karten (wieder) ans laufen bekommen.

Meine Karte wird jedenfalls die original Hardware erstmal nicht zu Gesicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
OT on

Hat nicht jemand richtig gute Beziehungen zu Google? :mask: :mask: :grinning: :grinning:

Quelle:

OT off

Für den ersten Vorschlag sehe ich ein wenig Zeitdruck: Wenn erst mal fast alle ihre Karten "verbrannt" haben, dürfte diese Lösung nur noch wenige ansprechen.
Für die zweite Lösung sehe ich, wenn man den Spekulationen hier glaubt, bei den meisten ein Geldproblem.

Meine Karte wird jedenfalls die original Hardware erstmal nicht zu Gesicht bekommen.

Dass heißt, Du bleibst bei Payservern ? Oder bei Kodi/Skygo ? Oder guckst nur noch frei empfangbar ?

Bzgl. der Quantencomputeridee: Nette Idee, wird aber bei symetrischen Verschlüsselungsverfahren wie z.B. AES relativ wenig bringen.

Das Dia mal an seine Grenzen kommt hätte ich nicht für möglich gehalten. Bestell mal schöne Grüße dem alten Haudegen.

Hi, habe gerade in einem anderen Board gelesen, dass es wohl mit Oscam und cs378
laufen soll. Hat das hier schon jemand getestet. Bin schon zu lange raus und muss mich erstmal belesen, wie und was da bei Oscam eingerichtet werden muss.

Hallo ich habe eine v13 mit F0 in einem raspberry laufen und auch bei mir sind die besagten Sender dunkel.

Allerdings habe ich diesen ominösen Brief wovon hier erzählt wird nie erhalten
Ich habe auch keine Rückmeldung von sky erhalten mit den besagten Brief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…