Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.


Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja auch V13 sein.

Die Gerüchteküche verrät, keys kommen ausm Modul, V13 Karten laufen aes wo es wiederum Gerüchte gibt das es vereinzelt noch V13 mit Modul gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boothby
Ich antworte mal... Kommt von einer Freundin :)
Canal+ ist ein in Frankreich landesweit zu empfangender, börsennotierter Bezahlfernsehsender mit Sitz in Issy-les-Moulineaux, Département Hauts-de-Seine. Er gehört zur Groupe Canal+, welche wiederum 100-prozentige Tochter des Medienkonzerns Vivendi ist.
 
Bei canal+ hängt es von der Hardware ab, bei den gibts noch Hardware aus der du alles nötige rausbekommst wenn du es kannst.
Dann läuft es in Oscam.
 
selber schuld wenn die sich das antun
habe gelesen dass ab Februar auch noch Nat Geo und Nat Geo Wild wegfallen werden,
trotz aller "Preiserhöhungen"
aber andererseits so Werbung machen wie mit der neuen StratTrek Serie beispielsweuse, die aber nur gegen Aufpreis auf Paramount zu sehen ist
Man könnte meinen dass sie jetzt auch die Schwarzseher vergraulen wollen , die Abonnenten haben sie ja bereits vergrault...:ROFLMAO:
 
Premier League ist für Sportabonnenten kostenlos, obwohl er das nur für Golf gebucht hat. Also nix mit Aufpreis?

Was machen die ohne Cinema Paket?

Merkste ne.
 
Zurück
Oben