Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.


Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentiere ich an die über Cache Aussetzer Beschwerden haben...
es ist sinnlos die Ruinen von Rom zu weinen. wer sein ACL Keyset hat, gab goldenen Zeitalter 2019- Mitte 2022, sein eigne 098D Cache bauen, wer nicht geschafft hat, es ist nur seine Schuld. nun die rede über Alt HW & CI+ ..... Konzentriere wie dein Lokal Karte wieder Hell bringen... Anfang an mit mein Post 30.Aug.2022
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Aber soll das ein Hinweis darauf sein wie man eventuell seinen K1 herausbekommen kann?

@ DVB-T2 HD Da der Thread geschlossen wurde bin ich Dir noch eine Antwort schuldig:

Das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Passt nicht zu dem:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum hast du also den Thread

„Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache“​

eröffnet, wenn dein Anbieter bei dir gar keine Probleme bereitet hat und du sehr zufrieden bist?

Ich habe den Thread eröffnet damit User mit den besagten Problemen sich austauschen konnten oder auch eventuell Hifestellung geleistet werden kann.
Ich weiss mit Hilfe haben hier viele nichts mehr am Hut. Das ist echt ein Trauerspiel was aus diesem Board geworden ist. Aber dieses Board spiegelt auch nur die Entwicklung in unserem Land wieder.
Von Hilfsbereitschaft keine Spur mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo ist dein Problem, wenn du doch OSCAM mit Icam implementiert nutzen kannst. Genau das wurde hier im Board für alle möglichen Receiver entwickelt und zur Verfügung gestellt. Ohne dem hättest du( man) doch ohne Sky-Abokarte gar kein Sky mehr.

Werde Sky-Kunde und erst dann kannst du hier überhaupt mitreden wollen. Ja, ich hab eine V13 von Sky zur Verfügung und auch noch ein CI+ Modul von Sky dafür.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei ARM Soc archite.. ein bekannt locke stelle gebt. einfach umbenennen "Don't drive me crazy" Org HD & Module Soc ARM sind.
erst du sollst Log Capture ob direkt Pins 44 & 45, oder indirekt ( benutze Karte Adapter steckt in Module und die ende geht an Logger wo die Karte drin Steckt )
dann spiele mit Module um verrückt bringen zb ( isolierte TS3_VLD, ) schaue dein log... viewiel Module Soc verückt geht.. spuckt sein Unterhose zb mein attacke an ST Soc
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe kein Problem. ich hatte selber eine V13 mit Modul. Bis diese dann getauscht wurde. Danach war für mich Feierabend. Warum soll ich den Verein unterstützen der mir versucht wirklich das Schleteste vom Schlechten an Hardware aufzuzwingen. Und ich wahr Jahrelange gut zahlender Kunde. Nachdem in Oscam Schluss war habe ich die Geschichte beendet. Sollte ich dann doch irgendwann mal wieder eine eigene Karte in meiner eigenen Hardware betreiben können würde ich umgehend wieder ein reguläres Abo abschließen. So lange diese Vorraussetzung nicht gegeben ist bleibe ich halt bei meiner Alternative. Und ich muss sagen ich bin echt zurfrieden wenn auch nicht glücklich über den Weg.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum „Warum“ müsste ich Sky direkt fragen. Mach ich aber nicht, weil die V13 noch immer aktiv und nie getauscht wurde. Bin da auch kein Einzelfall, weil ich zumindest noch einen Bekannten habe, bei dem es genau so auch ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja. Diese Infos hätte ich auch von meinem Anbieter bekommen. Aber klar. Ich sage ja ich finde dieses Board hier als die Nummer 1. Leider haben das aber viele wohl vergessen warum es solche Boards gibt. Das finde ich so schade.
Aber egal ich werde da wohl auch nichts dran ändern. Ich für mich persönlich werde aber meinem Credo treu bleiben und wenn ich helfen kann dies auch tun. Selbst wenn das irgendwelche Nachteile für mich hätte. Es ist und bleibt alles nur ein Hobbie.
 
Liebe CE2 Freunde, bitte schaltet nicht die Caid 098D ab, ich weiß aus sicherer Quelle, dass an einer Lösung gearbeitet wird. Und Liebe Nodeblocker bitte checkt, was ihr blockt, es ist gut möglich das ihr eure eigenen Cachepartner block! Gleicht die Listen ab, Sperrliste / CacheEx Partner. Ihr machst sonst die Arbeit der Faker... Den Cache kaputt und das nicht nur 098D!
 
Zurück
Oben