Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.


Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf auch nicht vergessen,das neue Generation kaum noch TV schaut,meistens nur Streaming,TicToc,Snapchat ,Netflix und was weißt der Geier noch.
Unsere Generation über 50,ist fast überholt,man konzentriert sich auf die Zukunft,was auch richtig ist.
Und die Zeiten sind längst vorbei,wo man alles mit einem Abo bekommt.
Das hat die Sky nicht leicht,mit Konkurrenz Kampf.
 
Das stimmt schon. Aber ich denke immer weniger anbieten und jetzt auch noch die Preise erhöhen ist die schlechteste Strategie die es gibt.
Dazu noch das Pairing was nur den PSlern in die Karten spielt und die Leute dazu treibt ihre eigenen Karten zu kündigen weil man damit nichts mehr machen kann, ist dann das I-Tüpfelchen.
 
Sein wir mal ehrlich, kino ist woanders interessant Netflix, Disney, Amazon, Kodi, was bleibt ist nur BL, und das ist nicht komplett.

Hab da wichtigste vergessen: 4K und dolby atmos! (und hier kann kein provider mithalten)

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bleibt denen anderes übrig als die Preise zu verdoppeln, gut mehr Werbung verkaufen...
Das Minus ist enorm, gerade in Zeiten wo alle Kosten viral gehen, ich wollte die Firma nicht geschenkt haben wenn ich laufend 8 MRD global reinbuttern muss...
Glaube nicht das es ein Konzept gibt was sie zurück in grüne Zahlen bringt.

Der ganze TV Markt ist nur noch ein Verdrängungswettbewerb. Am Ende kanns vielleicht ein Energiekonzern kaufen, der seine Übergewinnsteuer loswerden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das würde bei der demografischen Entwicklung kontraproduktiv sein. Offensichtlich müssen daher auch die Ü50er, zu denen ich auch gehöre, ihre TV... sorry, korriegiere, Medienkonsum-Gewohnheiten umstellen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist sehr offensichtlich so. Ich bin seit Jahren Vollzahler mit zweiter Smartcard. Dass ich keine Lust mehr auf diese jährliche Kündigungs-/Rückkehrangebotgerangel hatte, hat mich vielleicht ja von der Umstellung auf die Kuh bewahrt. Jedenfalls laufen bei SCs noch im CI-Modul. Da mich die anscheinend zunehmende Kuh-Umstellungsaktion beunruhigt, auf die ich keinen Bock habe, hab ich nach Alternativen geschaut. Als BuLi-Fan sieht das auf dem legalen Weg recht mau aus. Und bei der Gelegenheit hab ich mal geschaut, was mein heutiges 100 Euro Voll-Abo nur auf Buli abgespeckt kosten würde. Unabhängig davon, dass ich dann vermutlich auuf Kuh umgestellt werden würde (und vllt keine 2. SC bekommen würde), kostet der Zusatzpreis für das Vollabo - Buli u Sport u Dazn müsste man ja für für 100% Buli/DFB-Pokal kaufen - gefühlt nur noch ein paar Euro mehr. Mit anderen Worten: Die heutige Tarifstruktur bei Sky besteht zu (ich hab es nicht nachgerechnet) gefühlt 75% aus Bundesliga.

go to statement 1
Für die Berieselung am Abend ist Netflix & Co viel komfortabler, aus offensichtlichen Gründen. Heisst Sky (These) nur noch für Fussball. Der Rest wird aus Bequemlichkeit dazugekauft.

Und ich gebe zu: Ich hab auch schon einmal wegen PS geschaut. Nicht, um Kosten zu sparen, sondern aus Beqemlichkeit. Letzten Endes dagegen entschieden, weil ich diese PS-Mafia nicht unterstützen möchte und sie letztlich für das, was mich bei Sky wirklich interessiert, eben auch an Sky hängen. Vermutlich wäre es für alle Beteiligten am Besten, wenn die Bundesliga (und Formel 1 und...) sein "Produkt" selbst vermarkten würde, dann würde auch die Fragmentierung ein Ende haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nunmal das typisch asoziale Schmarotzerverhalten, zudem noch auf Kosten treu zahlender Kunden.
Nichts Neues, aber was kann u. will man schon von solchen Primaten verlangen.

Das eigene "Abo" wird dann bei einem dieser illegalen Pay-Servern abgeschlossen.

sharkey
 
N´abend, war länger Off.
Hat sich zum Thema Sky im Heimnetz sharen schon etwas positives ergeben?
Danke.
 
Wenn du jemanden kennst, der seinen Key.... hat.....
 
Also ALLES wie früher.
Selber geht nix und der Bitcoinkunde darf wieder.
Ich frage mich nur immer: Was wissen die was andere nicht wissen, oder haben die einen ITler von Sky bestochen.
Aber wer bin ich schon......nur ein WURM im Weltgeschehen :ROFLMAO:

Trotzdem nochmals danke für die Info.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö, ich bin eben NICHT schlau, darum frage ich hier.
Und Deinen Daumen nach unten????? Stecke ihn bitte dahin wo die Sonne NIE scheint. Danke:ROFLMAO:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt verallgemeine nicht so, denn es gibt auch Kunden (bei Sky, nicht PS) mit CI+.
Receiver ständig abklemmen und mit zum Wohnwagen nehmen ist sehr umständlich, zudem TV mit CI+ Slot vorhanden, nur 12 V dort zur Verfügung.

Wegfall von Discovery (mit NatGeo hat es schon angefangen...) und / oder Zwangstausch auf Kuh wäre eine Geldersparnis, natürlich für mich, aber nicht für Sky.
 
Zurück
Oben