Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.


Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesehen das es die Module von sky auf eBay gibt würde des eigentlich bei mir so funktionieren und wie sind so die rückholangebote von sky
 

Swen1111

wird nicht funktionieren, da der Himmel das nicht mehr einbuchen wird.
Ich glaube die meisten, welche noch ein Modul besitzen, haben damals den AGB`s widersprochen, so war es bei mir.
 
Bei mir war’s so das ich damals mal sky hatte dann von sky ich glaube die v14 bekommen gegen eine noch eine ältere tauschen Musste da ging damals aber mit oscam nichts und 2019 habe ich mir wieder sky mit q Receiver angeschafft
 
Jetzt mit diesem zarten Pflänzchen iCam - besteht da evtl die Möglichkeit, künftig von der Q auf einen dahinter "geschalteten" Linux-Receiver zu streamen?

Mir ist es einfach zuwider, eine weitere zusätzliche FB zu nutzen, am TV/AV-Receiver einen weiteren HDMI-Eingang umzuschalten etc. Mal ganz zu schweigen, dass ich nicht für Sky die Q und für den ganzen Rest die Dreambox nutzen müssen möchte.
 
Zurück
Oben