Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich etwas anderer Meinung. Natürlich ware es schöner wenn es wirklich Open Source bleiben würde. Aber ich denke das kann man bei solchen Projekten nicht verlangen. Das wichtigste dabei ist ja, dass wir alle was davon haben. Ich finde diesen heimlichen NP Scheiß viel schlimmer. So wie die K1 Lösung.

Gesetze und Verträge sind aber keine Meinung ^^

hat jemand diese schon getestet ?

@el_malto
ja das Problem ist ich verstehe das nicht bitte erklären danke

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@el_malto
Ich habe dich eigentlich als ruhigen und freundlichen User hier Kennen und Schätzen gelernt.
Daher verstehe ich nicht auf welchem Pfad du momentan unterwegs bist.
Sorry

Die Leute müssen nun mal langsam lernen das sie sich mit einigen Dingen auch mal selbst auseinander setzen müssen. Da wäre einfaches lesen schon mal der erste Schritt. Aber selbst das wird ja nicht gemacht. Dann wird um Erklärung gebeten damit man es ihnen immer und immer wieder vorkauen muss obwohl die Fragen und Antworten hier schon zig mal im Thread stehen.

Edit:
Bestes Beispiel mal wieder hier:
Die Lösung steht genau einen Post drüber. Einfach mal 5 Minuten lesen? Nein wofür auch? Da fällt einen doch nichts mehr zu ein...

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…