Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Echt heftig wie alle nach der ICAM Oscam schreien aber keiner seinen eigenen K1 hat...
Der, der seinen K1 hat kann sich die Icam Oscam selbst bauen...

Der Rest kann ja bei seinem ECM Lieferanten anfragen ;)
Der ECM Lieferant ist Astra19.2E die kommen doch schön im Klartext an.

Wäre ein wenig doof wenn man einem Geld für ECMs gibt.

Das ist ein Irrglaube das der iCAM Patch nur 4 Zeilen hat.
Ihr redet jetzt wieder aneinander vorbei, also der eine redet vom ECM Patch und du vom Icam Patch. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich nicht, die Icam cam ist von den payservern entwickelt.
Ich glaube nicht das die geleakten oscam von payservern kommen. Vielmehr hat jemand seine private Version im Vertrauen an die falsche Person weitergegeben. Sieht man doch an dem rausgepatchten Branding.
Das niemand mehr etwas an Wissen teilen will liegt wohl eher daran das in DE immer alles super public breit getreten wird. Nimm doch mal die v13 keys als Beispiel. NonPublic war die Lösung mindestens schon 3 Jahre bekannt. Dann wurde es public gemacht und innerhalb kürzester Zeit gab es kein anderes Thema mehr… bis hin zur „vollautomatischen Keksfabrik“. Am Ende hat Sky reagiert und die v13 umgestellt. Toll gemacht! In IT und UK gibt es seit langer Zeit Lösungen für icam. Wird in privaten Gruppen getauscht und alle sind glücklich. Man muss sich mal klar machen das dieses Board wirklich PUBLIC ist! Was man hier schreibt landet bei Google im Index!

Im Index bei Google stehen aber auch die Payserver.
Die Payserver wollen nicht das es public wird, wie es geht. Damit sie absahnen können.
Sky wird so oder so reagieren. Nur eine frage der Zeit.
Angeblich ist man doch gegen Payserver? Die haben die Lösung.
Als Konsequenz würde ich dann sofort alles public machen, dann ist deren Geschäftsmodell zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch nix public außer die binary. Ohne PS bekommt man nix hell und damit haben sie ihr Ziel erreicht.

Ob man sich jetzt die binary installiert juckt sie nicht weil man eh nur die CEX Sender hell bekommt ohne Anbieter.

Da fällt mir nur das dritte newtonsche Gesetz ein!
Nach einer Aktion folgt eine Reaktion.
So mehr public wird, umso mehr wird dagegen gearbeitet.
Je mehr die PS an einer Lösung dran sind, umso mehr wird dagegen gearbeitet! Noch dazu werden immer nur die Cache Kanäle hell, was darauf hinweist, dass es eher mit dem Ticketsystem von Sky zu tun hat!? Nur meine Vermutung! Je mehr das Ticket bestellen, umso mehr wird hell.
ALLES reine Vermutung! Nur mittlerweile kann ich mir das sonst nicht erklären, warum die anderen Channels nicht hell werden!

Schönen Gruß

Delphi_Crack
PS: Nicht gleich steinigen!

wissen sie was.. sie haben viel belabert, einen spielt rechtantwalt und andre als Sprechpartner von Patch die haben nicht erfunden.
ICAM emu algo liegt in STB/SAT Soc.oder Module Soc. wer sein Soc mit dies erstattet braucht keine sorge. aber um OSCAM in spiel nur für CS zwick bringen. ,Mann braucht sein eigne KI nicht K1, KI kann man von Soc gewonnen wenn er mit Icam erstattet und wenn Usern voll Kontrolle an STB/SAT box haben
also warte doch .. wenn @cobramostar geschafft sein KI raus finden,, ich gebe mein bescheid alle Zutaten öffentlichen lassen.

BTW: wer mit alte SOC box--- zeit fur andren box Soc oder bleibt gefangener beim streamrelay & ratcast oder auch P_S cashe wo die bald von sky getrocknet

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß damit.....

make config.....

Channelist

"K1" bekommt ihr von der Kuh.....

Serial to USB mit richtiger Baudrate redet Sie...und läuft im oscam....

grüße von open source.....

"genug Silbertablett".....der Rest wurde schon 100mal geschrieben.....

nicht das ich hier jemanden etwas beweisen müsste......

was möchtest du mir sagen ?

versuchst du wirklich sooo, zu mehr informationen zu kommen....?

Ok, ich mach’s: Der - für diesen Thread - relevante Teil fehlt überwiegend in OSCam-patched.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das die geleakten oscam von payservern kommen. Vielmehr hat jemand seine private Version im Vertrauen an die falsche Person weitergegeben. Sieht man doch an dem rausgepatchten Branding.
Das niemand mehr etwas an Wissen teilen will liegt wohl eher daran das in DE immer alles super public breit getreten wird. Nimm doch mal die v13 keys als Beispiel. NonPublic war die Lösung mindestens schon 3 Jahre bekannt. Dann wurde es public gemacht und innerhalb kürzester Zeit gab es kein anderes Thema mehr… bis hin zur „vollautomatischen Keksfabrik“. Am Ende hat Sky reagiert und die v13 umgestellt. Toll gemacht! In IT und UK gibt es seit langer Zeit Lösungen für icam. Wird in privaten Gruppen getauscht und alle sind glücklich. Man muss sich mal klar machen das dieses Board wirklich PUBLIC ist! Was man hier schreibt landet bei Google im Index!
Dann mach es doch in privaten Gruppen und am besten schliesst man dieses Board dann gleich mit.

Zurück
Oben