Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.


Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es sinnvoll disablecrccws in die OScam config einzutragen? Im Stream Board Wiki steht das es Böse ist

Ist es nicht besser es in Reader einzutragen? Oder Jacke wie Hose

Gesendet von meinem Tapading
 
Schon traurig, wie sich hier insbesondere die non-Coder über GPLv3 auslassen, und Open Source einfordern. Wie hier jeder ne Linuxbox hat, aber kaum noch jemand was von Linux versteht. Fast alle hier mit geleakten/geklauten Oscam Binaires rummachen, und meinen voll die “Checker” zu sein, und dann “Support” dafür machen, ipks’s daraus basteln, Silbertablett und Howto… und zu allem ne “ich weiß was” Meinung haben… nie auch nur eine einzige Zeile Code geschrieben, nie auch nur ansatzweise mit der Verschlüsselung beschäftigt, aber die Patches und Oscam’s von anderen Leuten haben wollen, und am besten gleich hier verteilen im public Bereich. Extra groß Palaver machen, ne Line vom PS kaufen und dann wieder auf Open Source pochen…? Man man man, unfassbar, echt.
 
Habe receiver GB Trio 4k, wenn icam funktioniert, sollte dann
Bundeslig UHD 4 k auch funktionieren?
lg.
 
GPL und verschlüsselung aufhebeln, und gleich kommt der weihnachtsmann.

Ich glaube nicht, dass du jemals mit einem CA-lieferanten vor gericht standes, solche märchen kannst du kinder erzählen.

Cau Adas
 
Für alle "Lizenzspezialisten" hier:

GPL heißt nicht, dass jede neue Codezeile veröffentlicht werden muss. Sie besagt nur, dass zu veröffentlichten Binaries der Sourcecode herausgerückt werden muss. Die GPL verbietet folglich keine Weiterentwicklungen für den Eigenbedarf ohne Absicht der Veröffentlichung.

Sie reguliert also Veröffentlichungen.

Nun sezieren wir mal die Buchstaben "NP". Wie war das noch? Ahh, "non public". Für alle ohne Schulkenntnisse in Englisch: "nicht öffentlich".

Na? Fällt der Groschen? Und nun dürfen wir alle wieder flach atmen und uns am Wochenende erfreuen. :)
 
@Miese.Ratte in dem Moment wo der Entwickler dir das Binary gegeben hat, hat er sich laut Lizenz auch verpflichtet den Quellcode dazu rauszurücken.

Ok ihr scheint alle wohl keine Entwickler zu sein, aber den Gedanken hinter Open Source und der Community und weshalb es solche Lizenzen gibt, sollten doch wenigstens ein Paar von euch verstehen.

Ich war damals schon sehr von depp0n schockiert als er die Doscam gebaut hat…

Es ist wirklich einfach nur traurig und ich bin froh dass es nicht in allen Open Source Projekten ein solches Verhalten gibt
 
Eben nicht, nur weil die Binarys "Privat" weitergeben wurden muss noch lange nicht der Sourcecode dazu gegeben werden, die Bins sind nicht Veröffentlicht worden.

Und wenn ihr hier weiter so Rumheult, dann kann ich euch eins schon jetzt Versprechen, ihr werdet den Patch niemals zu Gesicht bekommen.
 
Zurück
Oben