Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

Welches Branding?

Edit: sollte es 1und1 sein. Geht das recovern
 
nein ist kein 1&1 das ist ja kein richtiges Branding es ist Wilhelm.tel und es geht überhaupt nur über Freetz sonnst wäre da noch 5.XX drauf.

So jetzt habe ich nochmal die 6.80 versucht und kein Internet funzt.Dann die MI oRK 6.80 und es funktioniert alles.Jetzt frage ich mich was ist oRK?Beziehungsweise was ist der Unterschied zwischen den Versionen,auser das eine nicht funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oRK bedeutet, das der AVM-Kernel beim Imagebau genommen wird
Bei dem Anderem wird der modifizierte KErnel von Freetz genommen

Seid längerem laufen die oRK besser, da es bei den Anderen vermehrt Probleme gibt. Wie z.b DSL geht nicht
Habe das Image vom Teamserver gelöscht
 
oscam-emu-mips-freetz11381-fritz73xxOS65-webif-libusb_st
diese Oscam Version lässt sicht nicht updaten,die 11370 funzt hingegen,kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche 06.xx ist als Freetzimage drauf?
 
Habe die mal neu gebaut und hochgeladen. Bitte nochmal testen
 
Nabend zusammen.
Hat jemand es schon mal geschafft bzw versucht ein funktionierendes Image für die 7412 zu bauen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja das ist das Problem. Die Box startet wirklich nicht, stimmt also was da steht.
Dachte ihr kennt da nen Spezialgeheimtrick.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben