aber jetzt muss ich auch mal fragen für was ist list_smargo gut. das gabs ja früher nicht und ich habs auch bei meinem neuen system net benutzt und es gehhr trotzdem alles.
Ich hatte vorher die 6.05 drauf, denn da lief die oscam einigermaßen stabil. Recovert habe ich selber nicht, aber ich empfehle es trotzdem vorher zu recovern.
PS: oscam läuft nun 2d 01:41:30 ohne Aussetzer!!! :dance3:
Danke für die schnelle antwort. Ich habe jetzt recoverd mit der 6.24 und danach das neu freetz + neuee oscam drauf. Läuft seit dem stabil - is aber erst a paar mins. Werd nach nem Tag nochmal berichten.
Mega Danke schonmal an alle die sich für die neue Version reingehängt haben.
habs jetzt auch drauf und geht super,wo ich in den ersten 30 min, schon 2 mal abstürze hatte im alten.habe aber bereinigt so das 10% waren.
na mal sehen.
aber schon mal vielen dank für das geile image.
sieht nicht schlecht aus.
Bei mir liefs erst mal 26h durch und dann reboot.
Da liefs dann 6h durch und wieder reboot. mal schaun wielange
dass es jetzt läuft...
Ist aber sonst ein gutes image, nur die reboots sind halt blöd.
Router reboot beim Image MI_oRK_7490_06.24-freetz-devel-13015M.de_20150317-060830 hatte ich heut Nacht laut Watchdog auch.
Hab aber nicht vorher recovert, sondern direkt über das MI_oRK_7490_06.24-freetz-devel-12963M.de geflasht.
der (Flash-Speicher (TFFS) für Konfigurationsdaten)
füllt sich ganz langsam,denke wenn der ne gewisse prozentzahl erreicht hat macht die fritz nen neustart.
aber bis jetzt stabil.
8 stunden
Fusebyte-Abfrage funktioniert mit meiner V13.
Payload-Abfrage nicht. Evtl. wird nach 0F 06 gesucht. Bei der V13 ist es jedoch 0F 04.
Sonst läufts soweit stabil...